ist boruto ein nachfahre von naruto so wie korra ein nachfahre von aang ist?

5 Antworten

Boruto ist nicht einfach ein Nachfahre von Naruto, sondern sein Sohn.

Die Beiden leben ja sogar zur gleichen Zeit.

Korra und Aang sind nicht verwandt, genauso wenig wie Aang und Roku miteinander verwandt sind.

Hinzukommt, dass Korra erst geboren wurde, nachdem Aang gestorben ist. Es können nicht zwei Avatare zur gleichen Zeit existieren, zudem sieht man auch einmal, ich meine in Rokus Erinnerungen, dass direkt auf seinen Tod Aangs Geburt folgt.

Habkenname  08.01.2021, 11:57
Hinzukommt, dass Korra erst geboren wurde, nachdem Aang gestorben ist.

Da Korra die "Wiedergeburt" von Aang und Aang die von Roku usw. ist wäre alles andere auch mehr als unlogisch.

Boruto ist Narutos Sohn.

Korra ist kein Nachfahre von Aang. Sie sind einfach nur beide Auserwählte. Wurden aber beide von überhaupt nicht verwandten Personen geboren/aufgezogen.

Boruto ist der Sohn von Naruto.

Korra ist die Wiedergeburt von Aang. Kein Nachfahre.

Boruto ist der Sohn von Naruto und Hinata o.O Kann man aber in 1 Sekunde herausfinden wenn man google benutzt .-.

Boruto ist nur der Sohn von Naruto xD