Ist Tobi "madara" oder "obito"?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man weiß nicht genau wer Tobi ist. Denn wenn man die Haare von Obito und Tobi vergleicht merkt man dass sie identisch(absolut gleich)sind. Aber er behauptet er sei Madara. In der Folge wo sich Tobi und Kabuto verbünden sagt Kabuto: Nennst du dich ab jetzt Madara? Ich finde das zeigt dass Kabuto ihn als eine andere Person kannte(Falls du die Folge ncht gesehen hast: Kabuto und Tobi treffen sich, Kabuto will Sasuke und hilft im gegensatz dafür Tobi im Ninja-weltkrieg. Tobi ist sich zuerst nicht sicher doch als Kabuto Deidara, Hidan, Kakuzu, Nagato und Sasori wiederbelebt stimmt Tobi zu. Naja jedenfalls weiß man noch nicht genau wer Tobi ist.

Itachi312  01.03.2020, 20:54

Tobi ist obito

Tobi ist Madara: Madara ist der Gründer von Akatsuki, gibt sich den weiteren Mitgliedern, mit Ausnahme von Pain und Konan, aber nicht als Anführer solcher zu erkennen. Selbst Pain und Konan sind der Meinung, die Gründung Akatsukis erfolgte durch Yahiko. Dem ist aber nicht so, da Madara, wie er in einem späteren Gespräch mit Konan behauptet, Yahiko dazu gebracht hat, die Organisation zu gründen. Stattdessen integriert er sich unter dem Namen "Tobi" in die Organisation, wo er vorerst als Zetsus Lehrling und später, nach dem Tod von Sasori, als Mitglied fungiert. Dabei wird ihm Deidara als Partner zugeteilt. Nach dem Kampf gegen Sasuke sprengt sich Deidara selbst. Da Tobi vor Ort war und danach nicht mehr zurückgekehrt ist, stufen ihn die anderen Mitglieder als tot ein, was aber nicht der Fall ist. Pain gibt er später die Anweisung, das Kyuubi zu fangen und tritt erst kurz vor dem Kampf von Sasuke gegen Itachi wieder auf, wo er einigen Konoha-Ninja, die Sasuke aufspüren wollen, den Weg versperrt.

angolinchen  29.12.2011, 12:59

nö du tobi is auf keinen fall madara der is schon tod Lese das manga online xD dan währst du jetz schon weiter aber das is falsch und auserdem war pain sein kumpel ger gründer von Akatsuki ich muss dich enteuschen --------------- man weiß nicht wer tobi ist den Obito und auch Madara sind beide schon tod eig.

HAHA weißt du die gleicht frage habe ich mir auch gestellt und ganz erlich ich lese naruto online und so weit wie ich jetz bin weiß ich das Tobi NICHT Madara also so weit weiß man das jetz da wo ich bin Aber ich kann dir eirklich net sagen wer das is also ich wollt dir nur sagen Madara is es auf keinen fall