Lebt Hidan noch aus Naruto shipuuden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hidan ist nur solange unsterblich, solange er auch Opfer seinem Gott bringt. In dem Loch ist eingesperrt und kann keine Opfer bringen, deswegen lässt die Unsterblichkeit nach. Er ist wahrscheinlich an Hunger oder so gestorben.

Klar lebt er noch er hat ja sogar noch was gesagt als er in die Luft geflogen ist. Nur kann der sich nicht mehr befreien da er sich nicht mehr bewegen kann. Allerdings hängt es vom Zeitpunkt ab, da er ab einer gewissen Zeit stirbt wenn er nicht die Rituale durchführt.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Er ist tot.

Und nein, er ist nicht unsterblich. Das ist zwar sehr lange her, daher erinnere ich mich nicht mehr ganz genaue daran, aber seine vorübergehende Unsterblichkeit ist mit seinen Ritualen und Religion gekoppelt. Er muss also etwas tun, damit er die Fähigkeit beibehält. Shikamaru hat ihn aber in Einzelteilen gefangen, wodurch er nach einer langen Zeit die Fähigkeit verloren hat und gestorben ist.

Sein Kopf sollte inzwischen verwest sein.

Da er im 4. Ninjakrieg abwesend war, war er da vermutlich noch am Leben aber zu Boruto-Zeiten ist auf jeden Fall schon Tod.