Kommt Hidan noch in boruto vor?

2 Antworten

Hidan ist tot.
Er muss um seine Unsterblichkeit beizubehalten jeden Monat zu seinem Gott ein Ritual durchführen. Da er es wegen seiner Situation nicht möglich war, ist er schon lange tot

samchickwo  31.08.2017, 01:19

solange man den Körper hat ja. Aber warum sollte man diesen unnötigen Charakter wiederbeleben ?

ShinyTennyo  31.08.2017, 11:36

Das stimmt nicht. Ich weiss nicht wie ihr darauf kommt dass Hidan Jashin monatlich anbeten muss, um zu überleben.

Hidan ist an Nahrungsmangel verreckt, und nicht weil er Jashin nicht angebetet hat :)

Ich weiß nicht wie weit du bist deswegen mache ich hier mal einen:

SPOILER ALERT:

Hidan ist nicht unsterblich, dafür muss er stehts beten.
Ebenfalls wurde er von Kabuto ja mit dem Edo Tensei wiederbelebt, demnach können wir zu 100% sagen das er nicht vorkommen wird.

saulgoodman12
Fragesteller

Schade Scahde Danke aber

saulgoodman12
Fragesteller

Hey weißt du ob Tsunade die alte blonde noch in Brito so richtig Boruto * vorkommt also kämpft ich bin da wo die sie Geister aufspüren. Bei Boruto

DubskyAnswers  31.08.2017, 01:30

Weiß ich leider nicht, aber ich werde mir auch nicht Boruto angucken :)

Bobbymowick  31.08.2017, 07:16
@DubskyAnswers

Tsunade wird wohl noch in Boruto vorkommen. Bis zum jetzigen Datum ist sie das aber noch nicht

Itachiuchiha700  15.09.2020, 15:11

Tut mir leid aber dann musst du den Anime nochmal gucken. Hidan wurde nicht mit dem Edo Tensei von Kabuto wiederbelebt. Und Hidan muss auch nicht beten damit er seine Unsterblichkeit behält. Er hat die Unsterblichkeit erlangt weil er ein Pakt geschlossen hat.

DubskyAnswers  15.09.2020, 17:08
@Itachiuchiha700

Warum bekomme ich immer wieder antworten auf Threads von vor 4 Jahren?

  1. Stimmt, er wurde nicht wiederbelebt sondern neu erschaffen.
  2. Im Manga und der Wikia wurde erwähnt dass Unterernährung das einzige ist wogegen seine Unsterblichkeit nicht wirksam ist. Was zu seinem Tod geführt hätte.
  3. Den Anime habe ich zuletzt vor was weiß ich... 5 Jahren... geguckt. Ich meine mich zu erinnern das der Pakt nur wirksam ist wenn er stetig neue Opfer bringt.