Wieso stirbt Hidan nicht?

4 Antworten

Durch Experimentieren mit den Techniken des Jashin Kultes wurde er "unsterblich", allerdings ist er laut dem 2 Naruto Guidebook nicht komplett unsterblich sondern kann an Unterernährung sterben.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Es gibt in dem Naruto-Universum etliche die mehr oder minder unsterblich sind.

Das hat aber nichts mit Religion zu tun sondern mit einmaligen Fähigkeiten und DNA.

Ich denke er ist Tod, da er sein Blut Ritual nicht mehr machen kann ist er sterblich. Nein ich denke er kommt nicht bei Boruto vor.

eher unwahrscheinlich, da er sich nicht wieder zusammensetzten kann um wieder an die Oberfläche zu kommen