Naruto filler folgen 136 bis 219-kann man die einfach überspringen? Gibt es dort etwas wichtiges?

2 Antworten

Die einzelnen Filler Folgen sind lustig, also die Geschichten die nur eine Folge lang gehen, einfach mal die Beschreibung der Folgen angucken, um zu schauen ob es einzelne sind (wie z.B. Das Geheimnis das Geheim bleiben soll). Sonst solltest du sie überspringen, sie sind extrem repetitiv.

Filler Folgen sind nie wichtig, da sie nichts zur Hauptstory beitragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.