Lieben sich naruto und hinata oder was ist da jetzt?

7 Antworten

Bei Hinata wusste man es schon von der ersten Folge an.

Also es ist so das Naruto und Sakura zusammen kommen und auch Heiraten ( sieht man im Boruto movie, 26 Staffel von Naruto Shippuden und The last) Falls es dich irritieren sollte das zur Zeit des Kagetreffens Sakura Naruto ihre liebe zu ihm gesteht das hat sie nur gesagt weil sonst Naruto nicht so reagiert hätte wie er es getan hatte. Sie wollte Sasuke ja töteten und sie wusste das Naruto das nicht akzeptiert also hat sie das gesagt da Naruto ihr versprochen hat Sasuke zurück zu bringen. Hoffe das damit deine Frage geklärt ist falls nicht schreib mir bitte. Und was den Song angeht den habe ich nicht gehört aber so etwas kommt nicht im Anime vor.

Woher ich das weiß:Hobby
Mjly09  22.02.2021, 20:51

Was laberst du😂

Ich bin überrascht dass dich die Spoilerwelt nicht erreicht hat.

Aber spoilerfreie Antwort wäre, Hinata hat sich seit dem Tag wo Naruto sie gerettet hat von ihm angezogen gefühlt. Daran hat sich eigentlich keine Sekunde was geändert. Was halt oft in den Sternen steht ist, wie Naruto fühlt, aber das liegt einfach daran das er inkompetent ist um mit Liebesgefühlen auch umzuhen (verständlich in seiner Lage)

Feyza72
Fragesteller

Ja mich juckt der Spoiler jetzt nicht das ist ja das was ich will das mir mal endlich jemand antwortet, aber wieso sagt dann der Rapper in dem Song:,, wie naruto und hinata, doch keine Liebe zueinander“, wenn sie sich doch lieben ?

Redarkz  28.05.2020, 22:41
@Feyza72

Ich weiß nicht welchen Rapper du meinst aber

  1. Es könnte sein dass er irgendwas falsch verstanden hat
  2. Vielleicht meint er, dass die halt wie Naruto und Hinata sind, d.h. fühlen sich voneinander angezogen, haben pläne, liebesleben. Aber das was als unterschied zu den beiden fehlt ist die Liebe. Auf jeden fall ein komischer vergleich
  3. Sie lieben sich, guck dir dafür Naruto the Last an, den Film. Wenn du möchtest, da geht es hauptsächlich um die Entwicklung Ihrer Liebesbeziehung.

Würden sie sich nicht lieben, hätten sie wohl kaum Kinder gezeugt. Sie lieben sich, ist doch egal, was dieser "Rapper Cesar" sagt.

Feyza72
Fragesteller

💆🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Oh Gott es muss doch einen Grund geben wieso er das gesagt in dem Song, vielleicht weil es zwischen den am Anfang nichts war ?

HoutarouOreki  28.05.2020, 22:46
@Feyza72

Rapper rappen über Drogen, Sex usw. aber sie nehmen keine Drogen zu sich. Da gibt es auch keinen Grund.

Feyza72
Fragesteller
@HoutarouOreki

Vergiss es einfach du checkt es nicht 🤦🏻‍♀️

AnimeStudios  30.05.2020, 18:23
@Feyza72

Ich sehe es auch so wie Gogeta05 man kann am Anime erkennen das sie sich lieben und wie du sagst hast du naruto auch gesehen also musst du doch auch wissen wovon Gogeta05 redet. Vielleicht hast du auch nicht bis zur 26 Staffel gesehen dann kannst du es auch nicht wissen. Es seiden du hast Boruto gesehen aber die Serie kostet.

Und der meint wahrscheinlich mit doch keine Liebe zueinander das er und ein Mädchen wie naruto und hinata sind nur ohne die Liebe die naruto für hinata hat 🤷‍♀️🤷‍♀️