! SPOILER ALARM! Stimmt es das Naruto in Hinata verliebt ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch grĂ¶ĂŸerer Spoiler: Naruto heiratet Hinata und sie bekommen zusammen 2 Kinder eins davon ist Boruto (welcher mittlerweile eine eigene, actually gute, Serie hat) :D

Achtung Spoiler:

.

Ja aber er merkt es erst sehr spÀt, weil eigentlich ist er ja in Sakura verlieb.

PS: Das Bild kommt aus dem Film Naruto The Last

SPOILER !!!

du willst weiter lesen ? Ok auf eigene Gefahr

Die heiraten spÀter und bekommen ein Kind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen

retoox  08.06.2021, 17:45

Wollte ich auch schreiben aber da du es geschrieben hast muss ich es ja nicht 😅

Ja, aber erst so gegen Ende

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime