Kann man Tsunade in ein Genjutsu packen?

5 Antworten

Kurz um ;

kleinere Gen-Jutsus wären wirkungslos , bei fortgeschrittenen Gen-Jutsus die zum Beispiel auf Kekkai-Genkais wie dem Mangekyo-Sharingan oder gar dem Rinne´gan basieren wäre es durchaus möglich und gerade Itachi ist in Gen-Jutsu alles andere als schwach.

Ja, das ist durchaus möglich, dass Tsunade in einem Genjutsu gefangen wird. Da wir ja beobachten konnten, dass sie unter dem Einfluss des Tykomoies stand. Das Problem bei der Sache ist jedoch, dass sie selbst kein Genjutsu anwenden kann. Außerdem könnte sie sich aus einem kleineren bis zu mittelschweren Genjutsu befreien wie es Itashi anwendet, da es Naruto auch geschafft hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man eine gute chakra Kontrolle hat fällt man nicht so leicht in ein genjutsu man kann aber trotzdem in ein genjutsu fallen. Iitachi jedoch ist ein absoluter genjutsu Meister und itachi kann denke ich mal jede Person in naruto in ein genjutsu setzen solange die Person kein rinnegan besitzt.

bei höhere Genjutsus wird sie trotzdem darin gefangen werden nur nicht zum beispiel Kurenai's level Genjutsu

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Also er könnte es schaffen . Aber kakashi mit seinem sharingan von obito, hätte es nicht machen können

Woher ich das weiß:Hobby