Wer ist stärker Sakura oder Tsunade?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sakura (erwachsen) 64%
Tsunade 36%

3 Antworten

Sakura (erwachsen)

Von der allgemeinen Stärke Sakura - jedoch erst ab Ende der Shippunden-Timeline - jedoch hat Tsunade mehr Erfahrungen im Kampf und Kriegssituationen sammeln können wodurch Sie meiner Ansicht nach in ein einem 1vs1 knapp gewinnen könnte.

Sakura (erwachsen)

Sakura natürlich unausstehlich viellll stärker allgemein übertreffen alle Schüler in Team 7 ihrere Senseis und die anderen senseis

Tsunade

Ich würde sagen Tsunade

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit