Wer ist stärker Sakura oder Itachi?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Itachi 61%
Sakura 39%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Itachi

Sakura ist in Boruto extrem stark, braucht man nicht drüber streiten, aber Itachi ist ihr schon alleine in Punkto Intelligenz meilenweit voraus. Dazu kommt noch sein Susano mit Schwert und Schild und seine starken Augen.

Schau dir das Video von Meliodas auf YT an, der erklärt es ganz gut, auch wenn da ein paar Unstimmigkeiten sind, kann man es gut nachvollziehen.

ZEROX511
Fragesteller

Ich kenne das video schon wollte aber hier nochmal nachfragen weil ich es einfach mag zu diskutieren

Was meinst du mit Unstimmigkeiten soweit ich weis hat alles im vidoe gestimmt oder irre ich mich erkläre das bitte

Datisz  08.08.2021, 09:20
@ZEROX511

Ne hat nicht alles genau gestimmt, da waren ein paar Fehler, erinnere mich aber nicht mehr an alles. Einer war auf jeden Fall, dass er einmal KCM 1 Naruto mit KCM 2 verwechselt hat.

ZEROX511
Fragesteller
@Datisz

Och glaube er hat sie nicht verwechselt das tun eigentlich die sakura pro Argumente wegen etwas aus dem data book das sie angeblich genau so schnell sein soll wie der KCM 2 naruto

Sakura

Sakura stomps. Die einzige Version von Itachi, die Sakura besiegen kann, ist Edo Itachi.

Erstens wird Genjutsu nicht auf Sakura funktionieren. A. Es wurde in den LNs gesagt, dass Sakura immun gegen Genjutsu ist B. Sie hat Byakugou no In, das Chakra in ihrem Körper fließen lässt und sie technisch immun gegen Genjutsu macht.

Susano ist hier buchstäblich nutzlos. Itachi kann Susano nur für 2 Minuten benutzen und danach stirbt er, seine Chakra-Reserven sind lächerlich. Sakura ist schneller als Itachi (sie konnte mit jemandem mithalten, der auf der gleichen Stufe wie Kyuubi war), während Itachi nur mit KCM Naruto mithalten konnte, der nur 8% seiner Kräfte hatte und sich zurückhielt.

Izanami ist auch ziemlich nutzlos (selbst wenn man die Tatsache ignoriert, dass der lebende Itachi bei der Anwendung von Izanami sterben würde und verdammt viel Zeit und Hilfe und Chakra braucht, um es zu benutzen) Sakura hat die Realität bereits gesehen und akzeptiert, sie kennt sich selbst und ihr wahres Ich, also wird Izanami nicht funktionieren und selbst wenn es funktioniert, wird sie sich einfach akzeptieren und ausbrechen.

In Bezug auf Ninjutsu ist Itachi (im Vergleich zu anderen) ziemlich schwach, sein Feuer-Jitsu wird Sakura nichts anhaben können, ihre Regeneration wird es in Sekundenschnelle beseitigen

Amaterasu ist auch nutzlos Sakura hat eine hohe Regeneration, sie kann sogar Organe regenerieren, die einen normalen Menschen töten könnten. Amaterasu wird ihr nichts anhaben können.

Sakura stomps.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
Electrix439  08.08.2021, 12:14

Wo hast du das Tsukuyomi erwähnt? Dort kommt Sakura nur raus, wenn sie ebenfalls ein Sharingan besitzt und ich glaube nicht, dass Sakura so eine starke psychische Kraft hat.

Sakura ist stärker, dennoch gewinnt Itachi diesen Kampf.

Electrix439  08.08.2021, 12:16

Hab es mir nochmal durchgelesen.

Ignorier meine Nachricht über dieser Nachricht.

Mace3104  10.01.2022, 20:14

Aufjeden ist sie immun, deshalb konnte sasuke sie innein genjutzu packen

Mafiusu  18.01.2022, 15:43
@Mace3104

Sakura ist auch erst seit der Light Novel Imun gegen Genjutsus

Mace3104  18.01.2022, 15:45
@Mafiusu

Itachi hat noch das izanagi, Izanami und Kotoamzukami.....

Mace3104  18.01.2022, 15:47
@Mafiusu

Immun heißt dass genjutus GARNICHT WIRKEN ALSO 0. Und resistenz heißt, dass man sich dagegen wehren kann. Kabuto ist genau so resistenz, konnte aber genauso wenig aus dem izanami ausbrechen.

Mafiusu  18.01.2022, 15:48
@Mace3104

Izanagi ist ein genjutsu und würde daher nichts bringen

Izanami würde genauso wenig bringen, da Itachi dadurch halt nur noch mehr Zeit gewinnen würde.

Das Kotoamatsuaki ist, wer hätte es Gedacht, ein Genjutsu :000
Also Kotoamatsukai bringt nichts gegen Sakura

Mafiusu  18.01.2022, 15:49
@Mace3104

Nein...einfach nein. Resistent, heißt, dass einem etwas bestimmtes nichts mehr anhaben kann
Immun heißt exakt das selbe

Mace3104  18.01.2022, 16:10
@Mafiusu

Okay sagen wir mal du hast Recht und das stimmt wirklich, dass genjutzus nicht auf sie wirken. Itachi ist genau so immun gegen ihre schläge, weil wenn sie ihn Boxen will, kann er ja einfach Krähenentfaltung machen. Was dann mh?

Mafiusu  18.01.2022, 16:11
@Mace3104

Was für eine "Krähenentfaltung"? Meinst du dieses Genjutsu wo sich Itachi in Kränen auflöst?

Mace3104  18.01.2022, 16:13
@Mafiusu

Das ist nicht unbedingt ein Genjutsu er kann es auch so normal machen

Mafiusu  18.01.2022, 17:17
@Mace3104

Seit wann denn das? Wär mir ehrlich gesagt neu. Aber selbst wenn dem so wäre...Sakura ist zu schnell für Itachi. Itachi könnte nicht mal reagiere und Sakura hätte schon nen punch abgelegt

Mace3104  18.01.2022, 17:36
@Mafiusu

Itachi ist auf EMS Sasuke speed und er kann Sakuras Bewegungen vorhersehen wegen seinem sharingan. Außerdem kann er wegen dem sharingan auch auf Sakura reagieren, da er sie mit dem sharingan sehen kann, auch wenn sie sehr schnell ist.

Mace3104  18.01.2022, 17:36
@Mafiusu

Edo itachi ist auf EMS Sasuke speed. Der normale itachi kp

Mafiusu  18.01.2022, 17:37
@Mace3104

Und? Sakura ist auf Kyuubi lvl. Der Kyuubi war deutlisch schneller als EMS Sasuke

Mace3104  18.01.2022, 17:38
@Mafiusu

Man hat nie gesehen, das sakura auf KCM2 Level ist. Sie war deutlich schwächer

Mafiusu  18.01.2022, 17:40
@Mace3104

Hab ich das behauptet?

KCM2 Naruto und der Kyuubi sind 2 Unterschiedliche Dinge

Und doch, man hat gesehen, dass Sakura definitiv auf Kyuubi lvl ist, immerhin hat sie in der Light Novel nen Gegner besiegt der eben laut Aussagen der Light Novel auf Kyuubi lvl war

Mace3104  18.01.2022, 17:41
@Mafiusu

BTW EMS Sasuke ist stärker als ein Kyuubi. Das perfekte susanoo ist stärker als Kurama

Mace3104  18.01.2022, 17:43
@Mafiusu

Es gibt aber 3 Entscheidende Faktoren, die ganz klar dafür sprechen, dass Prime sakura gegen Prime itachi verliert

Mafiusu  18.01.2022, 17:49
@Mace3104
BTW EMS Sasuke ist stärker als ein Kyuubi.

Gibt mir einen einzigen Feat der das bestätigt

Das perfekte susanoo ist stärker als Kurama

Es gibt nicht das perfekte Susano'o. Die Stärke von nem Susano'o variiert je nach Anwendern
Abgesehen davon...gib nen Feat der das beweise

Achso und btw. wenn EMS Sasuke stärker sein soll als der Kyuubi, dann wäre EMS Sasuke auch stärker als KCM1 Naruto + Killer B + Itachi, da der Kyuubi stärker ist als KCM1 Naruto und man Edo Nagato ca. mit dem Kyuubi gleichstellen kann

Es gibt aber 3 Entscheidende Faktoren, die ganz klar dafür sprechen, dass Prime sakura gegen Prime itachi verliert

Und die wären?

Mace3104  18.01.2022, 18:50
@Mafiusu

Gibt mir einen einzigen Feat der das bestätigt: Guck das Video von meliodas,,susanoo erklärt" hab jz kb alles aufzuzählen. Und damit nichts falsch verstanden wird. Ich sagte EMS Sasuke ist auf Kurama Level. Damit meine ich nur gen 9 schwänzigen und nicht KCM 1 Oder KCM2.

Und BTW EMS Sasuke ist auch stärker als KCM 1 naruto und als B sowieso.

MS Sasuke scalet zu KCM1

EMS Scalet zu KCM2

Mace3104  18.01.2022, 18:52
@Mafiusu

Sorry hab mich verschrieben. Ich meinte EMS Sasuke ist stärker Als Kyuubi also nur der Kurama. Ich meine damit nicht das er stärker als KCM2 Naruto ist. Das kann man so nt sagen das sie ca auf dem Selben Level sind.

Mafiusu  18.01.2022, 19:11
@Mace3104

Kannst du eventuell die Konkrete Stelle im Video nennen wo er sagt, das Sasukes perfektes Susano'o stärker ist als der Kyuubi?

Damit meine ich nur gen 9 schwänzigen und nicht KCM 1 Oder KCM2.

Trotzdem sagt du mit der Aussage, dass Sasuke stärker ist als KCM1 Naruto, denn:
KCM2 Naruto>Kyuubi>KCM1 Naruto

EMS Scalet zu KCM2

Wenn EMS Sasuke so stark sein soll wie KCM 2 Naruto, dann kann Itachi faktisch nicht zu EMS Sasuke scalen-.-

KCM2 > Kyuubi =< Edo Nagato >Edo Itachi + KCM1 Naruto + Killer B

Mace3104  18.01.2022, 22:54
@Mafiusu

Das sagt er in min 5:15 und EMS Sasuke ist viel stärker als KCM1

Mace3104  18.01.2022, 23:09
@Mafiusu

Du kannst auch auf Yt die Power levels von sasuke vs naruto gucken oder das von meliodas wo der auch alles erklärt. Bei all den Videos sieht man wie Ms sasuke zu KMC 1 scalet und EMS Sasuke zu KCM2.(Nicht KCM2 + sage mode) Das heißt sie sind ungefähr auf dem gleichen Level.

Ms und KCM1 = High Kage lvl

EMS und KCM2 = Legend lvl

Mafiusu  19.01.2022, 07:23
@Mace3104
Das sagt er in min 5:15 und EMS Sasuke ist viel stärker als KCM1
  1. Das war Ruffy, Meliodas hat so n Video nie gemacht
  2. Das war ne einfache Behauptung ohne jegliche Feats, auch wenn er da definitiv recht hat
  3. ...er sagte Bijuu...nicht Kyuubi.

Das stimmt ja so auch, denn stärker als n einfacher Bijuu ist ein Sasuke mit perfektem Susano'o definitiv, aber der Kyuubi ist noch mal was anderes als nur ein "einfacher" Bijuu

Der Kyuubi soll ca. so stark sein, wie wenn man alle die Stärke von den 8 vorherigen Bijuus zsm packt...das hat wenig mit nem einfachen Bijuu zu tun...

Du kannst auch auf Yt die Power levels von sasuke vs naruto gucken

Krank, weil auf yt sind die Powerlevel zu 90% ja nur maximal dumm. Die werden von Menschen gemacht die nicht mal ne wirkliche Ahnung der Materie haben oder wissen wie man scalt. Wo man weder auf alle Feats guckt, noch wirklich versucht halbwegs gut zu scalen.
Auch wenn es da definitiv Ausnahmen gibt, die es halbwegs richtig machen, wie Serienrewiever oder KingRDB, selbst die sind nicht perfekt und haben zig Fehler

Und Erneut, wenn du sagst, dass EMS Sasuke zu KCM2 Naruto zählt, kann Itachi faktisch einfach nicht mehr zu EMS Sasuke scalen, denn:

Edo Itachi+Naruto KCM1+KillerB haben nur extremst Knapp gegen Edo Nagato gewonnen
Edo Nagato=/>Kyuubi
KCM2 Naruto>Edo Nagato=/>Kyuubi>KCM1 Naruto+KillerB+Edo Itachi

Edo Itachi ist Itachis stärkste Form

Mace3104  19.01.2022, 21:54
@Mafiusu

Ich habe nt gesagt das ems sasuke oder edo itachi stärker sind als KCM2. Ems scalet zu KCM2 sprich er ist auf seinem Level. Wer da gewinnt ist fragwürdig. Aber Edo itachi ist definitiv stärker als KCM1 naruto bei KCM2 wird sehr sehr schwer weil der ultra schnell ist

Mace3104  19.01.2022, 21:56
@Mafiusu

Edo itachi gewinnt auch gegen edo nagato. Natürlich nagato ist zwar stärker und hat mächtigere jutzus aber um Kampf würde itachi gewinnen wegen totsuka blade. Izanagi undKotoamzukami

Mafiusu  19.01.2022, 22:02
@Mace3104
Ich habe nt gesagt das ems sasuke oder edo itachi stärker sind als KCM2.

Das hab ich auch nie behauptet

Edo itachi gewinnt auch gegen edo nagato.

Achso, haben deswegen KCM1 Naruto, Killer B und Edo Itachi zsm gegen Edo Nagato nur ganz knapp gewonnen?

wegen totsuka blade. Izanagi undKotoamzukami

Totsuka Schwer ist zu langsam

Kotoamatsukami müsste Itachi neu programmieren

Izanagi wär definitiv n Argument

Mace3104  19.01.2022, 22:03
@Mafiusu

Aber bei akatsuki pain vs akatsuki itachi ist pain zu 100% der Sieger gibt viel zu viele Feats die das bestätigen

Mace3104  19.01.2022, 22:04
@Mafiusu

Egal jz mit nagato Killer B pain Naruto usw es geht um Sakura vs Itachi.

Ich finde dass wenn beide in ihrer Prime sind, itachi das Safe gewinnt es gibt 3 feats die das garantieren.

Mafiusu  19.01.2022, 22:07
@Mace3104
Aber bei akatsuki pain vs akatsuki itachi ist pain zu 100% der Sieger

U don't say :000

Ich finde dass wenn beide in ihrer Prime sind, itachi das Safe gewinnt es gibt 3 feats die das garantieren.

Ja komm doch mit den 3 Feats. Wenn sie Genjutsus sind dann sind sie sowieso schon debunkt.
Wenns das Susano'o ist, dann ist Sakura deutlisch zu schnell und könnte das Susano'o auch easy zerstören
Das Amaterasu und das Edo Tensei sind die einzigen Sachen die auch nur irgendwie für Itachi sprechen würden

Mace3104  19.01.2022, 22:14
@Mafiusu

Ok meine 3 feats.

Edo itachi vs sakura aus Boruto.

Sakura hat eine hohe Chakra menge/Kontrolle. Physische stärker und eine Gute selbstheilung. (Byakogu)

Edo itachi hat unendlich Chakra, wie jeder edo Charakter, ist unsterblich, keine Krankheit mehr, ist nicht mehr blind, sollte er ,,sterben" regeneriert sein edo Körper sich instant.

Das erscheindenste ist, dass edo itachi unsterblich ist und nur durch eine versieglung besiegt werden kann. (Oder von Gudodama Attacken aber das hat Sakura nicht). Da Sakura kein Versieglungs jutzu hat verliert sie ganz klar. Denn Egal wie schnell und stark sie sein mag, versiegeln kann sie ihn nicht. Egal wie oft sie ihn ,,tötet". Sein Körper regeneriert sich. Da Sakura NICHT UNENDLICH viel Chakra hat wird es ein Zeitkampf. Denn spätestens sobald ihr das Chakra ausgeht hat sie verloren. Itachi könnte dann alles mit ihr anstellen und hat somit gewonnen......

Mafiusu  19.01.2022, 22:22
@Mace3104

Joa ist auch richtig. Edo Itachi ist halt die einzige Form die irgendwas gegen Sakura ausrichten könnte...aber auch nur wegen der Unsterblichkeit und der unendlichen Chakrareserve. Sonst würde Itachi schneller verlieren als er gucken könnte....wortwörtlich

Mace3104  19.01.2022, 22:24
@Mafiusu

Ja ist ja auch normal wenn man sterbenskrank ist und blind ist. Aber trotz diesen Einschränkungen war er schon ziemlich krass

Mafiusu  19.01.2022, 23:01
@Mace3104

Ja, auch ohen Krankheit und mit normalen Augen wäre Sakura stärker. I mean, Edo Itachi ist ja genau das...nur noch n bissl mehr

Mafiusu  19.01.2022, 23:02
@Mace3104

Ja, auch ohen Krankheit und mit normalen Augen wäre Sakura stärker. I mean, Edo Itachi ist ja genau das...nur noch n bissl mehr

Mace3104  18.01.2022, 23:21

Was sakura soll sich von amaterasu heilen können? HAHAHAHA. Also mein kleiner Gewinn ich erkläre es dir. Amaterasu brennt 7 Tage lang durch und kann nur vom Anwender gelöst werden oder vom Rinnegan absolviert werden. Selbst wenn man ins Wasser springt geht das Feuer nicht aus. Hat man bei Killer B gesehen. Sakura hat nicht das Chakra um sich 7 Tage lang durchzuheilen. 2. Bringt izanami sehr wohl was. Sie ist in dem Genjutzu gefangen und man brauch seine Zeit um da raus zukommen. In dieser Zeit kann er sie verbrennen oder mit Susanoo versiegeln. BTW Edo itachi kann sein Susanoo unendlich lange halten und hat unendlich viel Chakra, ist nicht Krank und auch nicht mehr Blind. Zudem regeneriert sein Edo Körper sich von den Verletzungen und ist unsterblich. Zumal hat itachi noch Izanagi und Kotoamzukami also shisuis Auge. Das aller stärkste Genjutzu (Nach ewigen Tsukuyomi). Bei Kotoamzukami merkt man nicht mal das man im Genjutzu ist. Und zu guter Letzt: Edo itachi kann nur durch eine Versiegelung besiegt werden. Sakura hat allerdings kein Versiegelung jutzu und somit hat sie definitiv schon verloren.

Sakura

In einem Kampf ist Itachi ganz klar der Sieger, egal ob man die Sakura von Boruto oder Naruto Sh. nehmen würde. Jedoch darf man ,,Gewinner“ nicht mit ,,Stärke“ vergleichen. Sakura ist um einiges stärker. Ihre physische Kraft ist im Gegensatz zu Itachis, ein Level weiter vor ihm! Dennoch gewinnt Itachi? Naja es ist ziemlich simpel warum er gewinnt. Itachi hat das Yata no Kagami (Schild) und das Totsuka no Tsurugi (Schwert). Dann hätte er da noch das Amaterasu und das Tsukuyomi: Reich des lesenden Mondes. Nicht zu vergessen sein talentiertes kämpfen.

Eine Sache was leider aber sehr viele vergessen und sehr sehr wichtig ist, ist Itachis Krankheit. Dadurch hat er nämlich auch einen großen Nachteil. Ohne der Krankheit wäre das ein Kinderspiel für Itachi, aber dafür, dass er sie hat, erkläre ich mal was beide beachten müssten.

Itach sollte einen schnellen Kampf machen. Er darf diesen Kampf nicht in die länge ziehen, denn sonst würde seine Krankheit wieder auftauchen. Itachi hat alles nötige um einen schnellen Kampf zu bekommen, aber Sakura ist sehr hartnäckig. Sie hat wie gesagt physisch einen klaren Vorteil. Nicht zu vergessen, beherrscht sie ja noch Heilungs-Jutsus, dementsprechend kann sie sich, wenn Itachi sie mal trifft auch wieder aufheilen. Z.b: Wunden wieder schließen, damit sie nicht verblutet.

Sakura müsste es einfach zu einem langen Kampf hinziehen. In der Zeit wo Itachi nicht gegen seiner Krankheit kämpfen muss, ist Itachi für sie unbesiegbar.

Fazit: Es ist nicht so einfach wie viele denken. Itachi wäre der Sieger, dennoch wäre es ein harter und auch ein spannender Kampf. Hätte (wie gesagt) Itachi nicht seine Krankheit, wäre dieser Kampf nicht mehr als ein Atmezug für ihn.

Hoffe mal das reicht für dich. :)

ZEROX511
Fragesteller

Ich meinte mit Stärke eigentlich alles im Algemeinen also chakra,genjutsu, ninjutsu uswaber beim nächsten mal sage ih das dna einfach

Itachi God Stomps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)
Itachi

Safe Itachi klar ist Sakura stark in ihrer Prime aber Itachi Prime also Edo ez clap und hätte Itachi zu Lebzeiten keine Krankheit so wie in edo wäre es auch ez. Ich würde sagen zu Lebzeiten (mit Krankheit) würde Itachi zwar gewinnen aber kurz nachdem er gewonnen hat durch seine Krankheit sterben