Naruto Itachi Shinden - Buch des strahlenden Lichts (Nippon Novel)?

1 Antwort

Die beiden Bücher befassen sich vor allem mit Itachis Vergangenheit. Ich fand die Bücher inhaltlich ganz interessant, auch wenn ich mir etwas mehr Tiefe gewünscht hätte. Im Grunde ist das, was dort drin steht aber das selbe, was man in den Filler-Folgen über ihn erfährt. Es sind lediglich kleinere Details, die man in den Episoden nicht gesehen hat, die es interessant machen. Allzu viel erwarten sollte man jedenfalls nicht. Es ist jetzt keine Offenbarung, für Itachi-Fans aber sicherlich dennoch lesenswert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
illumixbeste
Fragesteller

achso ok..

vielen lieben dank :)