One Piece ruffy Power Level warum ist das so komisch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Versteh nicht was du meinst 83%
Versteh was du meinst finde ich auch blöd 17%

4 Antworten

Das ist kein reines One Piece Problem sondern existiert in vielen anderen Serien auch, das nennt man Plot Armor, sprich der Charakter sollte im Normalfall unterlegen sein, aber um die Story voranzutreiben wird ihn einfach mal mehr Kraft gegeben. Wer weis wo er nach der Arc wieder schwächelt, wo du dir die selbe Frage wieder stellen wirst. Vielleicht kommt ja wieder Smoker wo Ruffy schwächelt, wo man sich die Frage stellt wieso ist Smoker stärker, der könnte nicht mal einen Kaiser besiegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

in vielen animes ist komischerweise, das sie gegen schwierige gegner oft stärker sind, als bei schwächeren.

Warum das so ist, keine ahnung.

Versteh nicht was du meinst

Ruffy ist nicht auf Kaidos Level, doch das neue Haki macht ihn halt um Welten stärker (was auch nur logisch ist).

Versteh nicht was du meinst

Kaido hat Probleme weil er noch eine Gigantische Insel in der Luft Halten muss.