Wie habt ihr reagiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Ace sind mir die Tränen gekommen, das war... emotional

Spoiler.

Hab ein bisschen geheult. Aber nicht zu vergleichen mit Jiraiya, Rengoku, Ash oder auch Brooks Song Flashback.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Animesuchti
TheJoker2002
Fragesteller

Bei den Flshbacks hab ich nicht so geheult aber bei Jiraiya und bei Rengoku musste ich ne kleine Träne verdrücken.

MrWhatzittooya  15.11.2021, 00:53
@TheJoker2002

Den Song ist bisher meine tränenreichste Szene bei OP. Q.Q Aace war natürlich auch super traurig... Aber Rengoku war hart... Und Naruto hab ich egen Jiraiya abgebrochen... XD

TheJoker2002
Fragesteller
@MrWhatzittooya

Naja ich mochte Jiraiya zwar aber konnte mich nicht so richtig mit ihm identifizieren. Bei Itachis tot war ich am boden zerstört und musste kurz pausieren. Bei Brooks song ist es eher ein nostalgisches schwelgen in Erinnerungen.👍🏻😄

Whitebeard war Recht vorhersehbar meiner Meinung nach. Bei Ace war ich echt traurig.

Als ich noch kein Anime gesehen hatte, hab ich das bei Cousins gesehen. Hatte die folge schon gesehen gehabt und wusste daher dass er stirbt. Hab leider nichts empfinden können

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese gerne Anime/Manga

ich war ein wenig baff

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui