Seht ihr die Ähnlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sind sich nicht ähnlich 63%
Sind sich ähnlich 38%

3 Antworten

Die einzige ähnlichkeit ist die Maske. Also würde mich einer von denen Vergewaltigen und sie hätten eine andere Hautfarbe, als die mit der ich mich meistens umgebe, dann wären Hautfarbe und Maske vermutlich so die herausragenden Merkmale.

Doch ansonsten haben die Keinerlei Ähnlichkeit.

Was schon damit losgeht, dass der eine gezeichnet ist und der andere 'echt'. Die Haarstruktur ist eine andere, die Augen sind anders, der Mund, das ganze Gesicht ist anders...

Sind sich nicht ähnlich

Nein.

Sind sich nicht ähnlich

Die einzogen Ähnlichkeiten sind Maske und Haarstruktur. Mehr sehe ich da nicht