Findet ihr auch, dass One Piece früher viel krasser war?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja war früher krasser! 64%
War nicht krasser. 36%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja war früher krasser!

Alleine der Krieg mit Whitebeard ist schon über 10 Jahre her.

Ich finde One Piece momentan in die Länge gezogen.

früher war es viel krasser.

TheJoker2002
Fragesteller

Marineford war wirklich Krass aber auch echt traurig😢.

Danach und nach dem Timeskip wars nicht mehr so spannend.

War nicht krasser.

Ich finde, die Serie war schon immer gleichermaßen "krass". Die Charaktere und deren Gegner wurden nur immer stärker, womit man zurechtkommen muss. Finde diese Charakterweiterentwicklung allerdings alles andere als schlimm. Nur der Kampf mit Cracker hat mich etwas stutzig gemacht, aber auch nur bis Katakuri kam, dann war wieder alles in Ordnung.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby
War nicht krasser.

Nein Ich Finde Nicht Das es irgendeine krasse Veränderung der Krassheit gibt oda hat die Geschichte schon zu Ende gedacht und klar war luffy am Anfang ein noob und schwach um es kommt einem vor das es übelst krass war aber zurzeit wo luffy was niedergestreckt worden ist hat Kaido eine ganze Nation unter seine Kontrolle gebracht und das Hancock‘s Ehemann in niedergestreckt hat aber nicht getötet hat ist krass

was habt ihr eigentlich für Erwartungen wartet ab es wird noch krasser

aber am krassesten ist oda der so viele verschiedene Geschichten in einer Geschichte erzählt oda ist so KRAASASSSA

Inhaltlich nicht unbedingt, aber vom Zeichenstil und vom Pacing her auf jeden Fall. An den Time Skip Franky kann ich mich immer noch nicht ganz gewöhnen :/

TheJoker2002
Fragesteller

Ja ich fand Franky damals viel besser, wo er nur die nase aus Metall hatte. Jetzt finde ich ihn übertrieben und auch vom verhalten her finde ich ihn vom verhalten her zu aufgekratzt. Damals waren die sprüche und so einfach härter und jetzt ist es meiner meunung nach kinderfeundlicher.

War nicht krasser.

Ne man geht voll fit wenn man bedenkt was alles passiert eigentlich stabile arcs nach dem timeskip also punk hazard war meh aber dressros big mom und wano sind geil

Scheiß mal darauf das es gestreckt wird bezogen darauf was passiert ist es geil

Klar marineford ist immernoch beste arc aber naja vielleicht kann ja wano das irgendwie toppen