Wie findet ihr den neuen deutschen Synchronsprecher von Zorro aus One Piece?

7 Antworten

Naja wirklich neu ist die Stimme nun auch nicht.

Die alte Stimme von Philipp Brammer werde ich nie vergessen aber Uwe Thomsens Stimme finde ich auch sehr gut und manchmal sogar besser. Die Stimme passt meiner meinung nach sogar ein quentchen besser zu Zorro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele stunden und Seite von Anime und Manga genossen.

Ähnelt dem original stark aber bei manchen Szenen nicht trotzdem macht er sein job gut

Oh gott zorro hat echt nen neuen synchronsprecher??? Gut das ich vor etlichen jahren beim thriller bark arc aufgehört habe one piece im deutschen tv zu schauen. Zorros synchronsprecher mit dieser coolen redensweise = unersetzbar

memo714375
Fragesteller

Also ich mein den, der ab der 400 Flg synchronisiert hat.

TreyMaster2  13.07.2022, 20:03

ja nachdem Philipp Brammer gestorben ist

princesskenny  13.07.2022, 20:34

Zorros Sprecher MUSSTE ersetzt werden, die hatten keine andere Wahl. Sein alter Synchronsprecher ist bei einem Wanderunfall gestorben.

Finde beide gut. Der alte synchronsprecher war ,finde ich, etwas besser.

LG ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gucke GERNE Animes und beantworte auch gerne Fragen dazu❤️

Müsste ich mir erst anhören ,schaue nur auf Crunchyroll