Zorro x?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Tashigi 42%
Robin 33%
Andere Meinung 17%
Nami 8%
Kuina 0%
Perona 0%
Marvin271738  05.08.2022, 02:49

Zorro aus onepiece?

TheJoker2002
Fragesteller

Ja, steht da auch.

Wer würde am besten zu Zorro passen aus One Piece?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tashigi

Entweder sie oder Robin

Tashigi

Tashigi passt recht gut zu ihm, da sie Kuina ähnlich sieht.

Jedoch ob sie je über seine Karriere als Piratenjäger und Pirat hinweg sehen könnte glaub ich nicht wirklich. Da für ist sie zu engstirnig.

Dann eher die Wano Damen wie Komurasaki oder Kikunojo.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

TheJoker2002
Fragesteller

Naja am Ende von One Piece wird es ja die Weltregierung nicht mehr geben. Solche Charaktere wie, Fujitora, Garp und Smoker werden sich, im letzten Krieg auf die Seite der Strohhüte stellen.

Kikunojo ist ein typ und Komurasaki finde ich passt nicht so gut zu ihm.

TheJoker2002
Fragesteller
@Haruktora
Komisch ich dachte Kikunojo ist eine Frau.

Ist ein Mann der sich als Frau fühlt (Transsexual).

Yamato wird schließlich auch als Frau angegeben, obwohl sie sich selbst als Kaidos Sohn vorstellt.

Yamato verehrt Oden und sieht sich als eine art Wiedergeburt. Trotzdem ist sie biologisch eine Frau.

TheJoker2002
Fragesteller
@Krokodog5

Kann sein aber Ruffy und die anderen Strohhüte haben auch schon zusammen mit ihm geschlafen. Wo Nami krank war haben auch alle bis auf Sanji zusammen geschlafen. Das hat erstmal nix zu bedeuten.

Haruktora  05.08.2022, 15:42
@TheJoker2002
Yamato verehrt Oden und sieht sich als eine art Wiedergeburt. Trotzdem ist sie biologisch eine Frau.

Sie verhält sich aber nicht wirklich wie eine Frau, immerhin ist sie mit auf die Männerseite der Heißenquelle gegangen.

TheJoker2002
Fragesteller
@Haruktora
Sie verhält sich aber nicht wirklich wie eine Frau, immerhin ist sie mit auf die Männerseite der Heißenquelle gegangen.

Na und, trotzdem ist sie biologisch eine Frau. Sowas nennt sich auch Tomboy im Anime bereich, gibts aber auch im echten leben. Kennen auch selbst ein paar, sind halt eher Kumpel als Freundinen.

Robin

Zoro finde ich passt am besten mit Robin zusammen.

Tashigi könnte ich mir mit Smoker vorstellen.

Nami gibt mit Luffy ein gutes Paar ab.

Bei Kuina habe ich zwar immer noch eine kleine hoffnung, dass sie lebt oder Tashigi ihr Klone ist. Allerdings glaube ich da nicht mehr so ganz dran.

Perona ist bei Mihawk ganz gut aufgehoben.

Ich hoffe das hilft weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 500 Anime geschaut und über 50 Mangas gelesen