!One Piece Spoiler! Wer könnte noch ein Klon sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruffy ist eher unwahrscheinlich, aber Tashigi könnte einer sein, auch wenn ich es nicht 100% glaube.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Keiner von den Personen, die du aufgezählt hast, sind wahrscheinlich Klone.
Nicht einmal Tashigi.

Oda, der Zeichner hat ein sehr besonderes Theme in One Piece seit Beginn der Serie festgelegt.

Und zwar den Willen von jemanden Anderen zu erben.

Menschen mit der gleichen Ideologie erben die Wünsche und Träume von einer anderen Person.
Diese Personen können sich sehr ähnlich sein, aber müssen nicht blutsverwandt sein.

One Piece die Serie war hauptsächlich immer dafür bekannt und wird dieses Schema beibehalten für wichtige Charaktere.

Woher ich das weiß:Hobby

Keiner warum sollte jeder nun aufeinmal ein Klon sein? Das wäre Storytechnisch ziemlich einfallslos und ein grober Schnitzer von Oda.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
TheJoker2002
Fragesteller

Naja von Stussy wissen wir es ja.

Bei Zoro hatten wir ja bei Wano mit der Familien verbindung gedacht, aber das hat sich Oda aufgesparrt.

Kuina und Tashigi gibt es auch schon sehr lange Theorien.

Oder auch Edward Weevil könnte von White Beard ein Klon sein.

Manche charaktere sehen sich einfach zu ähnlich, dass da eine verbindung herschen muss.

Dragon hat ja auch ein geheimnis vor den Revos und das könnte ebend sein, dass er ein Klon von Rocks ist.

Also ich glaube, da werden wir noch einige Überraschungen bekommen. Oda ist ein genie, was seine Leser und Zuschauer gerne verwirrt und inzwischen kann man sich garnnicht mehr sicher sein. Weder wer stärker ist, noch wer auf wen trifft oder welche Frucht bzw. Person echt ist.