One Piece - Reverie Arc, Dragon und Ruffy, Königreiche (Spoiler evtl.)?

2 Antworten

Garnicht, da Dragon keine Verbindung zu denen hat. Warum sollten die Piraten sich der Revolutionsarmee anschließen die keinen Mehrwert für diese hat?

Ruffy kennt Dragon ja auch nicht wirklich. Ist ziemlich weit hergeholt.

Chr92
Fragesteller

Ruffy kennt sein Vater nicht ?, soweit ich weiß hat er Ruffy flüchtig geholfen in Logue Town gegen Smoker. Ruffy hat auch sein Vater aus der Zeitung gesehen ganz am Anfang des WCI Arcs. Bevor ich es vergesse alle genannten Königreiche litten unter der Weltregierung :)

Ashuna  11.05.2018, 11:05
@Chr92

Ruffy kennt seinen Vater nicht. Garp hat Ihm ja auch erst im Enis Lobby ark erzählt wer sein Vater ist. Die Sache in Logue Town war ja auch eher "zufall" und Ruffy wusste ja nix von seinem Vater.

Das Bild von Dragon wo er so erschrocken ist (da er seinem Vater auch null ähnelt) war ja auch erst nach dem Dresrosa ark.

(Ruffy kennt Dragon nicht und Dragon ist Ruffy sehr egal/ Seine Reaktion auf den Anrgiff war ja auch eher "hoffentlich gehts Sabo gut")

Die Länder litten primär unter den Samurai und sekundär über das System dahinter. (Das Samuraisystem soll ja auch abgeschafft werden - Ziel von: Fujitora)

Ich bezweifle das sie sich überhaupt Dragon anschließen werden. Welchen Grund hätten sie dafür.