Ruffys Verwandschaft

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich halte es für möglich aber wo und wann hat Buggy das mit Sicherheit behauptet? ;) Er hat einmal vermutet, dass Rayleigh sein Onkel sein könnte aber obs stimmt... vielleicht ist er ja der Bruder von Ruffys unbekannter Mutter, denn in die Monkey D. Familie passt er nach meiner Meinung nicht.

Ist ne gute Theorie aber ich glaubs nicht, Rayleigh hätte das bestimmt mal nebenbei fallen lassen

Das würde voraussetzen, das er der Bruder von Dragon ist. Ich hab Buggy das auch noch nie sagen hören/lesen. Kann ich mir nicht vorstellen.

Also ich glaub nicht das Reighley Ruffy's Onkel ist:)