One Piece CP9?

2 Antworten

Ja, im Enis Lobbies Arc wird sie von der CP9 dazu gezwungen, sie schließt sich ihnen an, bzw. besser gesagt wird von der CP9 gefangen bzw in Gewahrsam genommen, um die Strohhüte zu schützen, da sie andernfalls einen Krieg mit der Weltretgierung anfangen würden und Robin davor angst hat das die CP9 sie töten.

Weil sie die Strohhüte schütze will und bereit ist sich selbst zu opfern, damit diese von der Cipher Pol in ruhe gelassen werden.

Das eigentliche Ziel ist von vornherein Nico Robin, wegen ihrer Vergangenheit. Cipher Pol stellte sie dann vor die Wahl mach das und das und komm dann mit uns mit oder die Strohhüte sind dran. Als ging sie mit, mit dem Wissen was mit ihr passieren würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.