Antike waffe (Schiff) one piece Waffen Bauplan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Baupläne sollten dafür sorgen, dass Pluton deaktiviert werden kann, wenn es mal zum Einsatz kommen sollte.

Spoilerwarnung

nachdem Franky erkennt, dass Robin, die, weil sie die Porneglyphen lesen kann, als einzige Pluton entfesseln kann, nie der Weltregierung dabei helfen würde, verbrennt Franky die Baupläne.

Die genauen Gründe wurden meine ich nicht gekannt.

Die Kraft der drei Antiken Waffen wird vermutlich zukünftig aber noch gebracht, da die Kraft dieser Waffen eben auch für gute Zwecke genutzt werden kann.

Das Kriegsschiff Pluton existiert aber auch noch unabhängig von dessen Bauplänen.
Die Baupläne könnte man vermutlich auch nutzen um einen Schwachpunkt in der Waffe ausfindig zu machen, sollte diese in falsche Hände geraten, oder auch um diese reparieren zu können.

❗Spoiler❗

Um zu verhindern das die Baupläne in falsche Hände geraten, werden diese später aber doch zerstört.

Tom hat ja mal gesagt, dass ein Schiff weder gut noch böse ist.

Evtl. wird Pluton noch für etwas gebraucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung