One Piece: Hat sich Ruffy beim Kampf gegen Lysop zurückgehalten?

1 Antwort

Definitiv nicht. Du wirst in Kürze eh sehen, wozu Ruffy fähig ist, und dass er nicht mal ansatzweise alles gegeben hat. Muss er aber auch nicht, dass Lysop hier nicht gewinnen kann ist klar. Er hat sich aber gut geschlagen.

Ist aber generell so, Ruffy macht nur ernst, wenn seine Freunde in Gefahr sind. Hier ists einfach was anderes. Er hat sich also weniger mit Absicht zurück gehalten, sondern hatte schlicht keinen Grund alles zu geben. Ist ein Unterschied.