One Piece Frankys Schiff?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das Schiff von den Plänen war die antike Waffe Pluton die er von seinem Lehrmeister Tom bekommen hat (Eisberg hatte sie auch gesehen) die Pläne hat Franky vor den Augen von spandam (einer von der marine) verbrannt. Das neue Schiff der Strohhut Piraten ist die thousand sunny, Franky hat eigene Pläne dafür entworfen

Die Pläne stammten von dem Kriegsschiff Pluton was als antike Waffe eingestuft ist. Diese Pläne hat er sozusagen von Tom geerbt.

Ob bei der Konstruktion der Thousand Sunny teile des Plans mit eingeflossen sind ist aber glaube ich unbekannt.

Bei den Bauplänen handelte es sich um Pluton. Eine der antiken Waffen. Für die Thousand Sunny hat Franky eigene Pläne entworfen denke ich.