One Piece Theorie Robin [SPOILER]?

2 Antworten

Könnte man vermuten aber Vegapunk hat Jahre später zusammen mit einigen anderen an den Linage Factor geforscht, da war Robin schon lange geboren, dem zufolge auch ihre Mutter.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Warum hätte die Weltregierung so lange warten sollen bis sie die modifizierten Klone einsetzt, warum hatte die Weltregierung keinerlei Kontrolle über sie und wo sind die schwarzen Flügel von Olvia?

Eine interessante Theorie, aber es gibt einfach zu viel was dagegen spricht.

Haruktora  30.07.2023, 23:27

Klone müssen jetzt unbedingt Flügel haben. Die Soldaten von Germa 66 haben auch keine und Miss Buckingham auch nicht.

noskin15  31.07.2023, 00:36
@Haruktora

Ja, an die Klone habe ich nicht gedacht, aber die Frage war spezifisch auf Serphim/ Lunaria Klone bezogen und die haben Flügel.

Haruktora  31.07.2023, 03:50
@noskin15

Ja, stimmt. Könnte man vermuten, wenn man an die Beschreibung von Olivia denkt.

Ich glaub im Vergleich zu den Seraphim gehen die Anderen Klone irgendwo in der Geschichte unter. Mal sehen was noch kommt.

noskin15  31.07.2023, 12:03
@Haruktora

Es ist eigentlich traurig wie wenig Theorien es über Klone gibt, obwohl es offensichtlich schon seit Jahren möglich ist welche zu erschaffen und entsprechend viele Charaktere Klone sein könnten.