One Piece Netflix bis zu welchem Band?

3 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Die East Blue Saga, die auch in der Netflix Serie adaptiert wurde, geht bis Band 12.

Die Netflix Serie ist aber eine Neu-Adaption. Die Story wird komplett anders erzählt, Charaktere werden ausgelassen etc. Man sollte sie also nicht als Ersatz zum Anime/Manga nehmen.

Außerdem wird in der Netflix Serie auch bisschen gespoilert, zb kommt ein Charakter vor der erst sehr viel später in der Original-Story vorkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Usagi199y  07.09.2023, 18:16

Läuft auf das selbe hinaus und so krass anders ist es nicht

princesskenny  07.09.2023, 18:22
@Usagi199y

Ehm doch, es ist schon sehr anders.

Man sollte die Netflix Serie nicht als Ersatz für die East Blue Saga im Anime/Manga nehmen.

princesskenny  07.09.2023, 19:28
@Usagi199y

Und dennoch wird die Story komplett anders erzählt. Das kann man nicht als Ersatz nutzen. Verstehe nicht warum du da mit mir diskutieren musst wenn es dir auch egal sein kann was ich denke.

Die Handlung endet etwa in Band 11.

Die Netflix Real-Serie ist aber eher eine Neuinterpretation, es gibt also Unterschiede in der Handlung gegenüber dem Anime/Manga.