Warum ist der T-Virus nun erfunden worden (Resident Evil - The Final Chapter)?

1 Antwort

Ich finde das alles ein bisschen Subjektiv. Vor allem weil der Anfang von Teil 6 nicht zum Ende von Teil 5 passt.

Ich persönlich glaube das die Macher von dem  Film bis zum 5ten Teil nicht gewusst haben wie die Film-Reihe enden soll. Für mich kommt es so rüber als wären es von Teil 1-5 und Teil 6 ein völlig anderer Produzent mit völlig anderen Ideen gewesen. (Keine Ahnung ob das so ist.) Oder Ihnen die Ursprüngliche Idee nicht mehr gefallen hat.

An sich finde ich die Idee gut und auch wie der Film geendet hat, aber es kam alles so unerwartet. Und auch etwas unlogisch rüber.