Piratenjäger Lorenor Zorro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich schon ne Weile nicht mehr gehört, aber selbst wenn, dann ist es nicht unbedingt ungewöhnlich. Da One Piece ewig lang ist, vergisst man ganz gerne, dass in der Welt nur etwas mehr als zwei Jahre vergangen sind, seit die Strohhüte unterwegs sind. Vermutlich ist er gleich lang Pirat wie er davor Piratenjäger war, vielleicht war er sogar länger Piratenjäger (auch wenn er als Pirat berühmter geworden ist). Außerdem hängen vielen Leute vergangene Taten eine Ewigkeit nach und obwohl sie sich geändert haben.

Invictu520  22.08.2022, 14:23

Außerdem kann er auch als Pirat immer noch andere Piraten jagen. Das eine muss ja das Andere nicht zwingen ausschließen.

Do never forget where you came from !!!

Das soll nicht dafür sorgen es für immer gut zu halten, das Gegenteil kann auch der Fall sein ;-)

One Piece

Es macht keinen Sinn, aber unter diesem Namen ist er bekannt und solange er nicht etwas erreicht, dass für einen anderen Namen sorgt wird er noch so genannt werden.