One piece aktuelle fragen?

4 Antworten

Hätte Zorro Mihawk bereits übertroffen wäre sein Traum bereits erfüllt, aber es ist unwahrscheinlich, dass es ohne es direkt zu zeigen passiert. Was auch dagegen spricht ist, dass Zorros Kopfgeld niedriger als Mihawks ist. Das Kopfgeld ist nicht mit Stärke gleichzusetzen, aber definitiv ein Indikator und bei dem Unterschied ist es ziemlich eindeutig wer zur Zeit stärker ist.

Die Frage ob Ruffy stärker ist, ist echt keine einfache, immerhin kann Gear fünf ein paar echt verrückte Sachen anstellen, aber es bleibt eine Teufelskraft und damit anfällig für Haki, außerdem sind Schwerter Ruffy natürlicher Feind. Wegen der Kombination aus Erfahrung, Technik und dem Schwert tendiere ich zu Mihawk, es ist jedoch alles andere als eindeutig. Könnte Ruffy Gear fünf besser einsetzen würde ich wahrscheinlich auf ihn setzen.

das ist ne ziemlich komplizierte Frage da wir nur sehr sehr wenig von Mihawk gesehen hat man weiß aber das er mit shanks mithalten kann und. Aber ich denke das Zorro und Ruffy Mihawk bald übertreffen werden da one piece sich auch langsam dem Ende nährt.

Ich denke, dass Zoro noch nicht mit Mihawk mithalten, also Mihawk würde sich nicht besonders stark anstrengen müssen.

Ob Ruff, stärker als Mihawk ist, ist schon schwerer zu beantworten, aber ich denke Mihawk würde gewinnen, da man von Mihawk noch nicht viel gesehen hat und man trotzdem weiß, dass er unfassbar stark ist und mit full Power könnte er Ruffy mit noch ein bisschen Schwierigkeiten besiegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas

Ich würd sagen beides ja. Also Ruffy ist eh jetzt viel zu Op und Zorros ziel ist es ja der stärkste Schwertkämpfer zu werden und dafür muss er halt stärker als er werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶