Zorro ist der zweitstärkste Mensch auf der Welt?

3 Antworten

Da hab ich so meine Zweifel an dieser Logik.

Danach müssten sich alle schon automatisch auf den Rücken legen und den Bauch zeigen, wenn Mihawk auftaucht, um ihre unterwürfigkeit zu demonstrieren.

Die Titel sind nichtssagend, Kaido die Stärkste Kreatur, Whitebeard der Stärkste Menschen. Und wo sind sie jetzt?

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Whitebeard hat kein Schwert

Mihawk ist der stärkste Schwertkämpfer, weil es sich eben nur auf genau diesen Aspekt bezieht. Wenn er aber gegen z.B. Shanks kämpft, kommen alle weiteren Aspekte hinzu, wie Haki, Muskelkraft oder Reflexe

Würden alle genannten Charaktere ausschließlich mit einem Schwert kämpfen, kann das hinkommen, tun sie aber nicht

Insgesamt würde ich Zorro also nicht mal in den Top 10 sehen

Delicou
Fragesteller

Whitebeards ding ist auch eines von den legänderen schwertern genau wie das von mihawk

Wenn wir davon ausgehen, dass Mihawak der stärkste Schwertkämpfer ist, dann ist er stärker als Im, Gold Rodger und so.

Das macht einfach Null Sinn

Und Zorro ist sicher nicht stärker als Ruffy