Ist Shanks oder whitebeard stärker?

3 Antworten

Whitebeard ist in seiner Prime-time mindestens so stark wie Gol D. Roger.

Über Shanks ist nicht viel bekannt.
Shanks ist mittlerweile einer der gefürchtesten Piraten weltweit.

Den Schlagabtausch auf Whitebeards Schiff sollte man berücksichtigen und das Shanks es vollbracht hat, Kaido daran zu hindern auf Marineford den Krieg mitzumachen, sind beachtliche Taten.

Meines Gefühls würde ich aktuell Shanks auf einer Stufe setzen wie Prime-Whitebeard.

Hallo,

Da man zu Shanks kaum was weiß, ist es schwer zusagen. Allerdings ist Whitebeard zu Marineford wohl Schwächer gewesen, zumindest nach meinen Eindrücken . In seiner Prime war er aber auf Niveau von Gol D. Roger. Und ich denke nicht das Shanks ebenso auf diesem Level ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

UwUleffaM  24.10.2021, 02:14
Allerdings ist Whitebeard zu Marineford wohl Schwächer gewesen, zumindest nach meinen Eindrücken

Die Feats von WB:

Er nimmt die ganze marine mit seiner Flotte hops, zerbumst jeden und hat fast Akainu zerstört nachdem sein halbes Gesicht weggesprengt wurde;-;

Die Feats von Shanks:

Er ist aufgetaucht... :>

....ja....was für eine Frage. Wer ist wohl stärker :>

Ein Prime Whitebeard, der mit Roger, dem stärksten One Piece char, mithalten konnte, oder ein Shanks, der gegen einen BlackBeard ohne Teufelsfrüchte verkackt hat.

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

0JeNs  24.10.2021, 01:53

Ist bekannt das Blackbeard zu dem Zeitpunkt noch keine Teufelsfrucht hatte?

Haruktora  24.10.2021, 01:57
@0JeNs

Ja aus einem Kommentar von Shanks selber, wo er sich mit Whitebeard trifft und ihn bittet Ace zurückzurufen.

Capca11  13.07.2023, 01:25

Mal abgesehen davon, dass Gold D. Roger nicht der stärkste character ist und auch nie war, hat Shanks auch nie gegen Blackbeard verkackt, aber ja Whitebeard war in seiner prime höchstwahrscheinlich noch ein klein wenig stärker als Shanks