Ist Shanks oder Dragon stärker?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Shanks 71%
Drsgon 29%

2 Antworten

Shanks

Würde jetzt mal auf Shanks tippen. Er ist sicher nicht umsonst einer der 4 Kaiser. Ich bin mir aber trotzdem nicht 100 % sicher, weil über Dragons Kampffähigkeiten weiß man zu wenig. Er ist der Anführer der Revolutionsarmee und wird sicherlich ebenfalls ziemlich stark sein.

Julian0565
Fragesteller

Habe jetzt in meinem Youtube Video Shanks hinter Dragon gesetzt, hoffe das ist nicht so dramatisch😂

merto135  28.10.2022, 17:29

dragon ist ja in der revoulutionsarmee er kann doch kein kaiser werden weil er doch die hasst.

Shanks

Dragon ist stark aber nur so krass wegen infos die er hat

Shanks ist sogar mit nur einem arm gefürchtet

Julian0565
Fragesteller

Habe jetzt in meinem Youtube Video Shanks hinter Dragon gesetzt, hoffe das ist nicht so dramatisch😂