Wer ist der Sohn von xebec Blackbeard oder Shanks?

3 Antworten

Oda hat bestätigt das es Dragon sein MUSS.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream

Derbesondere
Fragesteller

Was meinst du

BANSPIDAKI  02.01.2020, 13:41

Bin für die Blackbeard theory, sind beide sehr große Menschen.

Derbesondere
Fragesteller
@BANSPIDAKI

Was hältst du von der Theorie dass Blackbeard und Shanks Freunde waren und wie ist es deiner Meinung zum Streit gekommen und zum Ende dieser Freundschaft

Das mit Shanks ist keine Theorie weil es null Hinweise gibt, das Shanks irgendeine Verbindung zu dem Mann hatte.

Blackbeard ist schon eher was aber auch hier ist es zweifelhaft, da Blackbeard ihm wohl eher nur nacheifert.

Generell stellen sich viele Leute vor, es wäre irgendwie besonders wenn ein Charakter von einem anderen abstammt.

Aber gerade Rogers Worte implizieren ja, dass jeder das OP holen kann wenn er Glück hat und sich anstrengt. Wäre doch gegen die Idee von Freiheit, wenn jeder Sklave seines Schicksals ist.

https://www.youtube.com/watch?v=I8ahVGJx1zY

One Piece Theoretiker

hat dazu heute ein Video veröffendlich

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime