Kennt jemand Anime, die einem diesen ,,Nacht vibe“ geben und eine schöne Szenerie haben?

6 Antworten

Planetarian? Der geht über ein planetarium, dementsprechend viele nacht-szenen.

In NHK ni youkoso spielt das eine relativ große rolle weil sie sich regelmäßig nachts im park treffen.

In bunny girl senpai sind auch die meisten Schlüsselszenen in der Nacht.

Vampire Knight

Diabolik Lovers

Corpse Party

Angels of Death

Houseki no Kuni

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016

Mir fällt da nur ein Film ein, aber der passt da schon ziemlich gut.

5 centemeter per second

https://youtu.be/xqQmBoaU-d4

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Ich kann dir einen Anime empfehlen der ganz gut ist wenn du chillen möchtest:

Laid Back Camp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue seit 2013 aktiv Anime und Manga