Anime in englisch dub mit german sub?

3 Antworten

Gibt es nicht schau einfach Filme oder Serien mit Deutschen Untertiteln an.

späte antwort aber GENAU so hab ich englisch gelernt ... hatte keine untertitel aber bin total auf dragonball z abgefahren und wusste was passiert und was sie in etwa sagen würden und so wurde aus einer 5 immer mehr eine 1 und irgendwann hab ich bei pokershows über die witze gelacht :)

Eng dub mit ger sub gibts nicht. Omu oder Eng Dub mit Eng sub.