Frage von Aleks0107, 210

Bis zur welchen folge wurde one piece ins deutsche übersetzt?

Hallo, Ich frage mich bis zur welchen folge One Piece ins deutsche übersetzt wurde( ger dub). Kann mich jemand bitte aufklären? Und könntet ihr mir auch sagen woher ihr die infos habt bzw. Was mementan aktuell ist im bezug auf das thema. (Bitte keine antworten wie: "deutsxhe untertitel sind eh besser") Vielen Dank im Vorraus ! :D

Antwort
von OnePiece687, 190

One Piece wurde bis Folge 456 auf Deutsch übersetzt & ab dem 16. Januar 2016 wird Pro7 Maxx insgesamt 60 neue Episoden ausstrahlen. http://www.anime2you.de/news/61995/neue-one-piece-folgen-ab-januar-2016-bei-pros...

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 171

Auf deutsch gibt es bisher 456 Folgen.

ProSieben Maxx soll wohl an weiteren Folgen arbeiten, allerdings ist dazu nichts genaues bekannt.

Antwort
von Seidl7, 146

Etwas über 400. glaube 451 oder so. Also etwas mehr als die Hälfte nach aktuellem Stand

Antwort
von JustAnon, 160

Also auf Burning Series gibt es die Serie bis einschließlich Staffel 6 komplett auf Deutsch und die sind da eigentlich immer ziemlich aktuell. 

Antwort
von Akame95, 35

Seit deiner Frage is ja nu schon wieder einige Zeit vergangen und von daher sind das jetz 517 Folgen (Folge 492, was ein Special is wurde ausgelassen aber) und es wurde aber auch schon verkündet dass Pro7Maxx schnellstmöglich versucht weitere neue Folgen raus zu bringen.

Antwort
von InfoNumberOne, 110

One Piece hat derzeit 456 deutsche Folgen.

ProSiebenMAXX soll an weiteren Folgen arbeiten.

(hier kann man derzeit alle Folgen sehen: http://bs.to/serie/One-Piece )

MfG InfoNumberOne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community