wollte ace wirklich blackbeard töten und hat whitebeard ihn damit beauftragt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Whitebeard hat Ace aufgetragen Teach (Blackbeard) zu Töten, er bezeichnet ihn zwar noch als Sohn aber das heißt nicht viel da er auch einen Sohn getötet hat.

Außerdem sagt der Satz ja alles. Ohne Ehre kann er in der Welt nicht überleben. War es ehrenvoll ein anderes Crew Mitglied zu töten?

Blackbeard hat keine Ehre und Whitebeard hat Ace aufgetragen BB zu töten.

Hoffe ich konnte helfen.

gnGNU
Fragesteller

nur war das ein fehler wie shanks gesagt hat. ace war einfach noch zu schwach

BANSPIDAKI  16.02.2020, 16:57
@gnGNU

Er hat auch nicht den Befehle gegeben, sonder nur Ace Handlung seinen Segen gegeben.

OnePiece687  22.02.2020, 16:21

Nein Whitebeard hat Ace nicht aufgetragen Blackbeard zu töten Whitebeard wollte sogar das Ace Blackbeard nicht verfolgt(siehe Marineford) allerdings sah es Hitzkopf Ace als seine Pflicht als Kommandant der 2. Division an das er Teach verfolgen & töten muss da er in seiner Division war.

https://www.youtube.com/watch?v=FpbWq2fmfOg

alberto8  06.05.2021, 14:30

Na ja eigl ist Ace einfach losgestürmt und Whitebeard hat ihm sogar gesagt er solle es diesmal lassen da er ein ungutes Gefühl hat

Naja, eher hat er ihn den Segen gegeben. Denke WB wusste das Ace noch zu schwach ist, aber Ace wollte es einfach tun. Die sind ja alle so Stur Köpfe die 3 Brüder.

Auf jeden Fall wollte Ace BB umbringen, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.

Nein, er meint Thatch denn den Blackbeard umgebracht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Yankee Ultra