Ist Mihawk wirklich Stark?

3 Antworten

Offensichtlich ist Mihawk stark genug um gegen den jungen Shanks gleichauf kämpfen zu können, unbestritten der beste Schwertkämpfer zu sein und

Manga Spoiler

ist für die Weltregierung gefährlich genug um ein zehnstelliges Kopfgeld zu haben.

Also ja, er ist definitiv einer der stärksten Piraten auf der Grandline.

Mihawk ist stark und gewinnt ohne frage kaido ist aber klar unter whitebeard und etwas unter shanks villeicht wird er aber noch stärker als old whitebeard