Eine frage zu one piece?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist anzunehmen das Zoro später mit einer der stärksten Charaktere sein wird.

Shanks ist aber unter anderem auch durch sein Haki so stark.
Mihawk nutzt zwar auch Haki, primär ist er aber eben der aktuell stärkste Schwertkämpfer.

Hier muss man meiner Meinung nach also unterscheiden zwischen dem Können/der Stärke als Schwertkämpfer und der gesamten Kampfkraft mit allen Fähigkeiten die ein Charakter zur Verfügung hat.

Und Mihawk soll so stark wie oder stärker als Shanks sein.

Shanks und Mihawk hatten meine ich das letzte mal gekämpft als Shanks noch beide Arme hatte und zu der Zeit war Shanks meine ich auch noch kein Kaiser.

Wenn zoro Mihawk irgendwann übertreffen wird, wird er doch stärker als Mihawk und Shanks sein. Das heisst doch automatisch auch dass Zoro auch Charaktere wie Roger und Garp übertreffen wird.

Also die Logik das Roger und Garp automatisch schwächer sein sollen, als Shanks und Mihawk. Musst du mal erklären.

Aktuell würde ich Blackbeard, da er scheinbar einer der Endgegner wird, stärker oder zumindest Shanks ebenbürtig sein.

Die 3 markanten Narben von Shanks stammen immerhin von Teach und da besaß er noch keine Teufelskräfte.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
unitylime
Fragesteller

Hä? Hab ich nie gesagt. Ich habe gesagt gleiches Level

Haruktora  29.02.2024, 15:42
@unitylime

Das ist aus deinem eigenen Text zitiert. Du gehts davon aus das wenn Zoro Mihawk übertrifft, auch automatisch Stärker ist als Roger und Garp.

Ich glaub viele ziehen sich an Mihawks Titel hoch und denken er ist der stärkste.

Vor allem Zorro wird wahrscheinlich noch um einiges stärker werden. Sie werden ja, denke ich mal, noch gegen Blackbeard kämpfen, dessen Crew ja jetzt schon durch die Teufelsfrüchte extrem stark sind, wie man in den aktuellen Folgen sehen kann.

nur weil es stärker sein wird als Mihawk heißt es ja nicht, dass er stärker wird als Shanks.