Eure Meinung zu dieser One Piece Theorie (Bild)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Halte nicht viel davon 73%
Klingt interessant 18%
Andere Meinung 9%

2 Antworten

Andere Meinung

Hallo,

ich glaube die meisten hier verstehen noch nicht die Theorie, aber auf Youtube gibt es ein sehr ausführliches Video zu dieser Theorie, die man nicht einfach durch ein Bild erklären lässt.

Ich stimme zu, dass Skypiea Arc ein Miniaturbild dafür ist für wie wir uns das One Piece und das verlorene Königreich vorstellen könnten..Der Zeichner hat es sehr soll angedeutet, dass Skypiea ein wichtiger Arc ist, damit man es im letzten One Piece Arc besser verstehen kann.

Warum die Leute diese Theorie supporten ist, weil Gol D. Roger (Gold) ein unbekanntes namenloses Land entdeckt hat aka. letzte Insel. Hingegen Noland (Name heißt kein Land) die goldene Stadt entdeckt hat. Die Verbindung sei darauf aufgebaut, dass der rechte Teil von Jaya eins zum verlorenen Königreich gehörte, welches heute als die letzte Insel (Laugh Tale) bezeichnet wird (laut Theorie).

Roger und Nolands Exekution sind sehr ähnlich. Roger, der ein unbekanntes Land entdeckt hat wurde als König angepriesen und obwohl keiner weiß, ob das Land oder der Schatz One Piece wirklich existiert. Dennoch sind fast ALLE den Fantasietraum hinterhergejagt BIS HEUTE.

Währenddessen mit Noland... Noland hatte TATSÄCHLICH ein Beweis, dass die goldene Stadt mit seinen Schätzen existiert und hatte jeden davon erzählt. Jedoch als die Stadt verschwand, hat ihn jeder als Lügner und Betrüger dargestellt.

Nun zur Theorie: Man behauptet, dass die letzte Insel, welches das "linke Auge" von Jaya ist, unter Enies Lobby befindet bzw. sehr tief nach unten versteckt ist.

Denn Enies Lobby hat eine sehr komische Inselstruktur, wo ein sehr großes Loch hinunter führt unter die Insel und die Wasserfälle auch komisch die Insel umrandet. Als wäre etwas unten versteckt...

Ich supporte die Theorie nicht, weil wozu braucht man 4 Road-Pronegyphe um eine Insel zu erreichen, die unter Enies Lobby ist...

Dann hätte Ruffy und jeder andere quasi Laugh Tale bereits erreicht, standen nur über der Insel....

Halte nicht viel davon

Ace hasst roger

glaube nicht dass er ihn auf seinen hut packt