Besteht die Möglichkeit, dass Gol D. Roger noch ein Kind hat?

2 Antworten

Eher unwahrscheinlich, Roger hat nur Rouge geliebt und sie hat schon auf Risiko Ace über seine Zeit im Körper gehalten (20 Monate) was auch ihren Tod verursachte.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
noskin15
Fragesteller

Ich weiß und eigentlich habe ich auch keine andere Antwort erwartet, aber es ist trotzdem traurig, dass jemand wie Roger keine Nachkommen hat.

Haruktora  22.07.2022, 16:47
@noskin15

Ja eigentlich schon, Ace wurde selbst auch nur hingerichtet weil Rogers Sohn war. Da hat Garp ziemlichen Müll gebaut.

Ich erwarte ja immer noch was Gruseliges von Vegapunk, das er die Leichen sich vielleicht geholt hat.

noskin15
Fragesteller
@Haruktora

Davon, dass Vegapunk die Leiche haben soll höre ich zum ersten mal, aber alles außer einer vollständigen Wiederbelebung wäre zu grausam. Ich würde nicht sehen wollen, wie Ruffy gegen Ace kämpfen muss.

Haruktora  23.07.2022, 07:32
@noskin15

War auch nur eine Idee von mir. Aber Vegapunk hat sich schon anderes geleistet, da wäre Leichenschändung nichts gravierendes mehr.

Er könnte sie genauso Klonen, dass die Technologie existiert wissen wir seit der Whole Cake Island Arc.

Bin mal gespannt ob Oda Vegapunk noch eine Rolle zukommen lässt.

noskin15
Fragesteller
@Haruktora

Lustig wäre es wenn Ace geklont wurde, aber er jetzt ein Kleinkind ist.

Wüsste ich nichts davon, aber möglich ists natürlich.

Aber gerade One Piece arbeitet viel mit der Idee, dass Menschen nicht durch ihre Blutlinie erhalten bleiben, sondern durch ihre gewählte Familie und ihre Ideale. Oft genug ist die Familie in die man reingeboren wird furchtbar (beste Beispiele sind wohl die Vinsmokes und Big Mom), während die selbst gewählte Familie eine sehr gute ist (die Strohhut-Bande ist praktisch eine Familie in diesem Sinn).

Dazu kommt, dass Luffy ganz klar einen sehr ähnlichen Charakter wie Roger hatte, und in jeder relevanten Hinsicht, außer bezüglich des Blutes, sein Sohn ist, oder halt zumindest sein Vermächtnis aufrecht erhält. Und das überträgt sich auf alle, die durch Luffy gerettet werden, oder die die Seiten wechseln, nachdem sie von ihm besiegt wurden.

Abgesehen davon hat Roger ein neues Zeitalter eingeläutet. Er ist eine der wichtigsten Figuren der jüngeren Geschichte dieser Welt, das Piratenzeitalter das wir erleben, welches die ganze Welt massiv beeinflusst, ist sein Vermächtnis.

Daher: Roger mag physisch tot sein, und seine Blutlinie beendet. Aber in jeder anderen Hinsicht, und diese sind klar wichtiger, lebt er weiter, sowohl als Ideal, als auch mit einem Nachkommen, der seine Ideale vortträgt.