One Piece! Gol D Rogers Schatz

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Wäre möglich 100%
Ja 0%
Nein 0%
Vielleicht 0%
Definitiv nicht! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wäre möglich

Die letzte Insel der Grandline heißt Unicon und es ist warscheinlich, dass das One Piece dort ist.

Ich glaube jedoch, dass es kein schatz im Sinne von Geld ist, sondern eher etwas ohne Geldwert, wie z.B. Ehre und Ruhm.

Zoena  02.01.2014, 09:33

Oder der Strohut von Ruffy :) Denn dieser wurde von Roger über Shanks and Ruffy weitergegeben. Außerdem die Kanji Zeichen, unter den Katakana stehen bedeuten "Der EINE große Schatz"! ;)

Das one piece ist auf unicon (die letzte insel)

das one piece ist ein porneglyph, auf dem die "wahre Geschichte" geschriebn steht. Damit hat die nächste generation (nächster Piratenkönig) die Macht, die Weltregierung zu bezwingen.

Habe ich gehöt, ist aber nicht sicher.

Wäre möglich

man sagt sogar dass ace der schatz ist ,aber er ist ja tod aber trotzdem könnte er der schatz sein

BVBandJBfan97
Fragesteller

nja ich glaube eher nicht dass ace der schatz ist^^ soll er dann als geist da stehn und sagn : hey ruffy du hasts geschaft! oder wie:??

OnExPiEcExFaN  14.04.2011, 16:17
@BVBandJBfan97

najaaa... vielleicht wusste gold roger das alles ja und der schatz ist,dass ace wieder auferstehen würde,denn ruffy hat ihn sehr sehr gern ich glaube das würde ruffy auch freuen,denn er wird so oder so der piratenkönig