One piece?

3 Antworten

Niemand weiß es.

Auf dem Sabaody Archipel wollte Lysop Rayleigh fragen, ob sich das One Piece wirklich auf Loughtale befindet, aber er wurde von Ruffy unterbrochen.

Meine Vermutung wäre, dass, gerade weil das One Piece ein derart legendärer Schatz ist und dessen Besitzer automatisch als Piratenkönig anerkannt wird, sich der Gedanke verbreitet hat, wer das One Piece besitzt muss auf Augenhöhe mit Roger sein und das was Roger zum Piratenkönig machte, war das erreichen der letzten Insel und bezwingen der Grandline, deshalb müsste man das selbe schaffen um sich das One Piece und den Titel Piratenkönig zu verdienen.

!!!Achtung!!! wer bis Episode: 968 nicht geschaut hat, soll das Video NICHT anschauen

https://www.youtube.com/watch?v=1tPxpvnqyzU

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ich geh mal davon aus das man die Grand Line als Logischen Standard empfand, da es das einzigste unzähmbare Meer war was nicht gänzlich erkundigt wurde.

Also wo kann man einen Schatz besser verstecken als an so einem Gefährlichen Ort.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.