One Piece: Was denkt ihr war das Ei auf Rogers Schiff?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Entwurf ist ja verdammt alt .... die wichtige Frage ist erstmal ob das Ei damals schon eine feste Bedeutung zugeschrieben wurde oder ob es lediglich ein Lückenfüller für die Zukunft war

Also nach dem Motto ich weiß noch nicht für was das Ei steht aber ich denk mir später was aus.

Wenn die Bedeutung zu Anfang an fest stand denk ich das es ein "normales" Ei war zb ein Drachenei oder ein anderes Tier ... bei der Lückenfüller Theorie kann es echt ALLES sein vilt sogar aktuell immer noch nicht von Oda bestimmt