Was denkt ihr was das ONE PIECE ist?

4 Antworten

Irgendwas altes, oder halt ein persöhnlicher Schatz. Könnte mir vorstellen, dass dinge die ihm besonders wichtig waren, dieser Schatz sind. Könnte mir vorstellen, dass es sich dabei um Dinge handelt, welche für Piraten wie Relikte sind, wie sein Schiff oder sein Schwert. Die müssen für die ganzen Piraten ja recht große Schätze sein. Vielleicht ist dabei, auch seine Geschichte, eine art Buch oder irgendeine art Erinnerung von ihm

Er/Ihm = Roger

Ich denke mal das ist ein Riesen großer Schatz. Das es “wahre Freundschaft” oder sowas sein soll, wurde von Oda ja schon verneint.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Entweder das Geheimnis um das D. In manchen Namen oder eine neue Haki-form vielleicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas