SPOILER! Wie findet ihr die aktuelle Entwicklung bezüglich Ruffys Teufelsfrucht in One Piece?

1 Antwort

Von Experten KleeneFreche, UserMod Light und princesskenny bestätigt

Warum nicht Oda kann machen was er will und wen es jemanden nicht passt soll er es nicht schauen.

Es hieß das Oda das Ende von One Piece schon von Anfang an wusste, von daher war die Entwicklung schon von ihm eingeplant. Und plausibel und logisch ist das was Oda daraus macht. Mich würde eher mehr über Nika interessieren, warum die Teufelsfrucht zum einen nach ihm benannt wurde, warum er scheinbar aus Gummi bestand und was er noch alles konnte. Da es hieß das volle Potenzial dieser Teufelsfrucht liegt bei der Vorstellungskraft des Nutzers.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.