OnePiece Teufelsfrucht (Spoiler!, schätze rund Folge 600/700)?

3 Antworten

1. Im anime kommt nichts mehr darüber vor und im manga meines wissens auch noch nicht

2. wäre blöd würde die logik in one piece versauen...

Es war bestimmt eine Künstliche Teufelstfrucht. Das war ja Caesar Clown Beschäftigung.

Über Blackbeard weiß man ja auch noch nicht so viel also wie er das gemacht hat bei MarineFord aber es gibt's ja schon /Tausende/Millionen Theorien von der Fangemeinde wie er das gemacht hat.

Wir werden das alles erfahren wenn irgenwann mal der Blackbeard Arc beginnt das kann aber noch sehr lange dauern.

In einem Film gab es mal eine Teufelsfrucht, mit der man sich in Wasser verwandeln konnte.