Frage von Sladjan,

Wer hat die stärkste Teufelsfrucht?

Ich habe gehört ds die Teufelsfrucht von Teach alias Blackbeard die beste ist aber stimmt das?

Antwort von Felsenfeder,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tja das ist schwer. Aber für mich ist es eindeutig. Um es zu überschauen mache ich eine Liste:

Enel: Enel hat die Donnerfrucht. Er ist schnell wie ein Blitz und kann viele Millionen Volt in einen Körper feuern. Aber er wird von Ruffy ganz einfach besiegt. Von einem Kerl aus Gummi!!!!!!!!!

Ruffy: Er hat die coolste! Mit Abstand! Aber er wird sehr oft niedergemetzelt. Mit seinem Willen steht er immer wieder auf. Für mich persönlich ist Ruffy der Stärkste. Er gewinnt immer.

Whitebeard: Abgesehen von Ruffy finde ich ist Whitebeards Erdbebenfrucht am stärksten. Gut, Enel kann theoretisch 2 Millionen Volt durch Whitebeards Körper jagen aber wenn er mit seinen Kräften die Welt zerreißen könnte, wenn er wollte, dann nützt Enel seine Donnerfrucht auch nichts mehr wenn er im Weltall erstickt oder in den Erdkern fällt.

Blackbeard: Er hat zwar Whitebeard besiegt aber Whitebeard hatte auch schlimme Verletzungen. Er kann die Kräfte absorbieren, hat gegen Ace und viele andere gewonnen aber wenn Whitebeard nicht fast am verrecken gewesen wäre, hätte er locker gewonnen.

Smoker: Ich finde Smoker ist auch sehr stark,und auch ziemlich cool. Gegen seine Smokefrucht hat selbst Ruffy,in jeden seiner Kämpfe mit Smoker, keine Chance. Ruffy wird immer von einem anderen geholfen, wenn er in Smokers Klemme steckt.

Auswertung: Alle sind super. Aber nach meinem Gefühl ist Ruffy der Stärkste, und Coolste, von Allen. Abgesehen von Ruffy ist Whitebeard der Stärkste. Jetzt mal ehrlich!!!! Danke Danke.

Kommentar von PhilippGall,

endlich jemand der smoker nicht vergisst. finde ich super. Er hat ja auch des öfteren mal auf Ruffys seite gestanden. Er hat ja auch seinem Vater versprochen das Ruffy nichts geschehen soll. In der Folge wo er zum ersten mal zu sehen war hat ihn ja so ein mann im mantel zurück gehalten.

Antwort von Whitebeard22,

Whitebeard hätte ja blackbeard fertig gemacht trotz seiner verletzungen!!! aber blackbeards crew hatt sich ja eingemischt

Antwort von Namizo,

Die Teufelsfrucht von Teach alias Blackbeard ist die stäkste. Ich denke aber wenn Ruffy eines Tages gegen ihn Kämpfen wird, würde er ihn besiegen zwar würde das sehr hart für Ruffy werden aber Ruffy hat bis jetzt ja schon einiges geschafft. Ich denke nicht das Blackbeards Teufelsfrucht unbesiegbar ist, sie ist leider nur die stärkste aber es kommt ja immer auf den Kampfkeist und den willen an =)

Kommentar von Sladjan,

Ich denke zu dem Kampf zwischen Ruffy und Blackbeard kommt es 100% bin mal gespannt. Es hiess das jeder von den Strohhutpiraten neue kräfte bekommt, wenn sie sich nach 2 jahren wieder sehen, weil sie ja von Bartholomäus Bär getrennt worden sind. Bin auch gespannt was das für Kräfte sein wärden.

Kommentar von DenKan,

ich wette es wird der Finale Kampf vor dem One Piece sein, da die PiratenCrew von Teach bis dahin volkommen sein wird und jeder einen Gegner haben könnte :)

Antwort von xEmPiTx,

Meiner Meinung nach die " Pika Pika no Mi " also die " Funkel-Frucht " , ihr momentaner Benutzer ist Admiral Borsalino und auch wenn ich ihn nicht wirklich mag , ist seine Frucht die stärkste ( Logia-Frucht also kann er sich in das Element verwandeln und dieses kontrollieren und seins ist nunmal Licht ... Licht ist ca. 300.000.000 km/s schnell ) . Wenn euch das nicht reicht guckt nochmal den Kampf gegen Marco ( Zoan-Frucht : Vogel-Frucht : Modell : Phönix ) und den darauf Folgenden Kampf !

Antwort von muigwaraboy,

Also abgesehen von dieser living color fruit denke ich dass die von dragon die stärkste ist auch wenn wir sie noch nicht kennen ich denke sogar dass er am ende bei der insel unicon (wo der one piece liegt) auf luffy warten wird und die frucht sogar besitzt (nur ne vermutung) aber ansonsten denke ich an die von ace bzw.sabo denn er hat die jz in manga auch wenn man mit haki gewinnen kann sorry hab gespoilert das mit sabo oder die von marco auch ansonsten denke ich an die von charlotten linlin alias big mum und kaido die werden wahrscheinlich viel drauf haben wir wissen ja schon dass kaido ne armee aus zoan Typen hat und die von teach hat es wirklich auch in sich und wie er die teufelsfrüchte ausschaltet docg luffy würde ihm mit haki ein paar normale Fäuste abreiben und doflamingo hat es mit seinem vogelkäfig es voll drauf (neueste manga) doch trotzdem wie ich schon sagte ich erwarte von dragon viel und kidd wird bestimmt auch schon bald in Action treten sorry das ich bei ein paar Sachen gespoilert habe aber ich bin der ultimative one piece-freak und kenne alle folgen bis zur neusten und auch alle manga Bis zur neusten und gucke aktuell jeden sonntag die neue Folge und jeden Mittwoch den neuen manga Kapitel also ruhig an mich wenden

Antwort von Toppi3201,

Das kann man schwer sagen Blakbirt hat ja die finster und die erdbeben frucht aber man kan es schwer sagen

Antwort von Franzi1102,

Kommt spät ich weiß ;). Also ich würde es mal so sagen: Es kommt auf die Gegner an. Mit jeder könnte man irgendwie gewinnen. Da nicht jeder gegen jeden kämpft kann man ja nur vermuten z.b. wie würde es aussehen wen Law vs Ruffy oder Ace vs Ruffy (also wen sie jetzt keine brüder wären und mit allem kämpfen was sie haben) oder Falkenauge vs Ruffy (da er ein Schwert hat wird es ja schwer für Ruffy)und und und. Kommt also immer darauf an wer der gegener ist;). LG Franzi

Antwort von MuffMuffMuffi,

Vielleicht sollte man es so erklären. Teufelsfrüchte werden unterteilt in 3 bzw 4 Kategorien

1.Zoan: Man kann sich in ein Tier Mensch oder anderes Wesen verwandeln. Und zwar in 3 Formen: -Normalform -Zwischenform (Mischung) -anders Wesen Beispiele: Shiki, Chopper (besondere Form [ebenfalls in Unbekannt], Sengoku und Dalton

2.Paramecia: Der Anwender besitzt übermenschliche Kräfte. Man kann sie beispielsweise in Gummi verwandeln oder Erdbeben erzeugen. Beispiele: Ruffy, Whitebeard, Buggy, Robin, Mangellan, Mr.3 und Ivankov

3.Logia: Ist die Teufelsfrucht mit der Man eine Naturmacht kontrollieren kann man kann unendlich viel dieser Natrumacht erzeugen und sich ebenfalls in dieses Verwandeln Beispiele: Ace, 3 Admiräle, Sir Crocodile und Smoker

Die 4 art sind die Unbestätigten wie die von Blackbeard.

•Whitebeards Erdbebenfrucht soll die stärkste Paramecia sein •Teach Teufelsrucht fungiert wie ein Schwarzes Loch Aurich er in der Lage ist andere Teufelsfrüchte zu Absorbieren allerdings kann er anderen Angriffen von Teufelsfrüchten nicht ausweichen •Oda hat auf einer Messe gesagt das die living Colour Frucht die stärkste sein soll (soll erst am Ende vorkommen) vielleicht ist das eine Elementfrucht (Kontrolle über alle Elemente) oder eine Regebogenfrucht. Oder eine Frucht die Gottgleiche Fähigkeiten erzeugt.

Allerdings kommt es auch auf die Kontrolle seiner Teufelsfrucht an. So besitzt Blackbeard beispielsweise die zwei wohl stärksten Teufelsfrüchte kann allerdings Whitebeards Teufelsfrucht noch nicht Kontrollieren.

Aber um auf die eigentliche Frage zurückzukehren: Living Colour Frucht (Wie Oda schon sagte)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort von PhilippGall,

naja, die von Captain Smoker ist auch ganz cool wäre toll wen man einfach so durch schlüssellöcher durch kann oder wenn man geschlagen wird das dieser dann urch geht. das ist zwar nicht stärke eher mehr trick reicher und ist mein lieblingscharakter hat ja auch schon öfter Ruffy beschützt. Obwohl Smoker ein Marine Kerl ist.

Antwort von mikaelson,

Teach er hat die Yami Yami no mi

Antwort von SaranaKatana,

Also die Teufelsfrucht von Whitebeard soll die stärkste unter den Paramecia Früchten sein ;D http://opwiki.org/wiki/Teufelsfr%C3%BCchte

Antwort von steveee18,

Extremer Spoiler Arlarm !!!!!!!!! KOmmt erst zum Finale des Manga und Anime !!!!!! War in Japan und lerne Japanisch und in Japan war ich auf einer One Piece Messe und habe bei etwa gewonnen und habe ein Preis gewonnen und ich durfte 5 Fragen über One Piece stellen. Und glücklicherweise habe ich diese FRage gestellt. Das ist die "Living-Color.Frucht" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von TheKings,

was redest du da? O.o

Antwort von xNICO99xx,

ICH SAG JETZ ZUM LETZTEN MAL!Bleackbeards teufelskraft ist NICHTdie stärkste,das war nur ein übersetzungsfehler,sie ist die ungewöhnlichste.die stärkst ist (angeblich) die donnerfrucht von enel,der ja auch noch haki hat(mantora IST haki)Wann man folge 175 im anime guckt hört man,dass enels teufelskraft die mächtigste ist.Wenn ich unter allen teufelskräften entscheiden könnte würd ich enels teufelsfrucht nehmen,die ist so mega epic!^^

Kommentar von OnePiece29,

Kann nicht sein das Enels donnerfrucht die stärkste ist, da luffy Enel fertig machen kann ohne verletzt zu werden

Kommentar von CMIYC,

Naja, Ruffy ist eine Ausnahme, da er vor Strom isoliert ist. Ich würde sagen es gibt keine andere Teufelsfrucht, außer der Gum-Gum-Frucht, die Enel so dermaßen kontern kann. Bzw. Enels Blitzattacken konnten Ruffy nichts und bedenke dass der Kampf trotzdem noch so krass war ... Oder als Enel von Viper, Robin, Zorro und Gan Fort geschlagen wurde hat er sich mit seinen elektrischen Impulsen selbst eine Herzmassage gegeben. Also bis jetzt wär ich wohl bereit zu sagen, dass es die stärkste Teufelsfrucht ist: Die Donner-Frucht!

Antwort von Ver1tas,

Alle Aussagen das die Finsternisfrucht die stärkste sein soll basiert doch nur auf dem deutschen Namen der Folge "Die stärkste aller Teufelsfrüchte".... dabei heisst die im Orginal "Die schrecklichste Fähigkeit, Blackbeards Dunkelheit attackiert Ace". Was gerne vergessen wird ist das im Gegensatz zu Logia Nutzern wie Enel oder Kizaru, Teach den Schaden den er bekommt auch wirklich einstecken muss egal ob sein Gegner ein Logia, Zoan oder Paramecia Typ ist. Des weiteren muss er seinen Gegner zu fassen bekommen um die TF seines Gegners auszuschalten. Jetzt könnte man sagen er kann seine Gegner zu sich holen ( Anziehungskraft ) aber wie sieht das bei Gegnern aus die sich teleportieren können ( Enel, Kizaru ) und ehr Distanzkämpfer sind? Deswegen sehe ich die Donner bzw Funkelfrucht als die stärksten an. Wer den Whitebeard Krieg gesehen hat kann sich bestimmt gut vorstellen was Enel mit seinen Flächendeckenden und präzisen Attacken dort angerichtet hätte wenn er dabeigewesen wäre.....

Kommentar von xNICO99xx,

Ja endlich jemand der die logia power zu achten weiß

Antwort von Felsenfeder,

Als Ergänzung:

Lysop: Lysop ist der coolste (abgesehen von Ruffy,Zorro und Brook). Auch ohne Teufelsfrucht. Er hätte Whitebeard mit einem Schlag plattgemacht. Außerdem hat er einmal Ruffy besiegt. Und meine SChwester behauptet er hätte von der:"Frucht der Sexykeit" gegessen. Lysop isz cool

Kommentar von CMIYC,

Bist du doof? Er hat Ruffy nie besiegt. Falls du den Kampf um die Flying Lamb in Water 7 meinst, da hat Lysop verloren.

Antwort von lukk1,

Blackbeards Frucht ist niemals die stärkste. Meiner Meinung nach ist die Donnerfrucht von Enel die gefährlichste. Er kann nicht nur Blitze mit einer beliebigen Anzahl an Volt erzeugen, er kann sich auch selbst wieder beleben. Außerdem kann er sich so schnell wie ein Blitz bewegen und Metalle schmelzen und die verformen wie er will. Normalerweise wäre sogar Ruffy geschmolzen. ;)

Kommentar von jou5665,

nein ruffy ist aus gummi und gummi kann sogar unendlich volt aushalten

Kommentar von xNICO99xx,

Ruffy wär der einzige der in der lage wäre en zu besiegen, wie mann ja an den bsp akainu tötet ace gesehn hat:je intensiver.die frucht ist desto unwahrscheinlicher ist ein sieg.!!!!Theorethisch!!! könnte selbst don acchino akainu töten wenn er ihn treffen würde er kann ja auf 10000 grad erhitzen.aber er hätte wiederum gegen enel keine chance weil sein blitze 30000 grad heiss sind

Antwort von StylerBadboy93,

Teufelsfrucht alleine bringt nichts, Teach muss sie auch richtig und schnell einsetzten können und das kann er eben nicht, wie man im Kampf zwischen ihm und Whitebeard gesehen hat.

PS. Außerdem hatte die stärkste Teufelsfrucht immernoch Gold Roger

XD......................

Kommentar von Whitebeard22,

Welche den ?

Kommentar von Whitebeard22,

Welche den ?

Kommentar von Nesuki,

idiot >.< Gol.D.Roger hat NIE eine teufelsfrucht gegessen bzw teuflische kräfte gehabt informier dich besser

Antwort von Sonic276,

es is ja noch nich vorbei und ich denk mal das GolDriger oder so i so ne Imba frucht hatte ;)

Kommentar von Sonic276,

*Goldroger

Kommentar von Nesuki,

er heist Gol.D.Roger ;) so wie Monkey."D".Ruffy ;) deswegen fragen sich die leute was das "D" im namen bedeutet...

Antwort von ruffysNakamas,

Spoiler warnung!!!!

Also cih würd auch sagen die von blackbeard ist die stärkste. er kann mit seiner dunkelheit alles aufsauegn beziehungsweise verschlingen. sogar (was ihr vermute) andere teufelkräfte udn die dann für sich nutzen. so war es nach withebeadrs tot. er hat sogar ace besiegt... blackbeards frucht ist leider die stärkste so heisst sogar eine folge : "die stärkste aller teufelfrüchte" (oder so). LG ruffysNakamas (geht auf meine Seite: ruffys-nakamas.jimdo.com)

Kommentar von Sladjan,

Blackbeard ist schon der einer der stärksten in der One Piece welt ( im momment ). Weisst du vieleicht etwas darüber op es in der zukunft folgen gibt, in denn Dragon mehr vorkommt ich find den typen cool :D

Kommentar von ruffysNakamas,

mhmm... keine ahnung.... sowelche folgen gibts leider noch nicht! auch nicht in jaoan aber ich bin mir total sicher das bald mehr mit dragon kommt weil jetzt immer mehr darauf hingewiesen wird z.b.: nach der thriller bark als bär gesgat jhat 'er ist ganz dein sohn' oder als ruffy ace retten wollte und er unbewusst sein haki einstzte sagten auch alle das er nach dragon kommt und man das blut nicht verleugnen kan... blad wird bestimmt mehr von ihm kommen! :)

LG meis

Kommentar von Sladjan,

Ok freue mich schon drauf. Findes aber totel schade dass Ace stirbt. Der Typ war auch cool. Blackbeard stresst total aber ohne einen bössen wäre es nicht lustiiig ... naja im moment bin ich bei der folge 479....mit deutschem untertitel . Habe mich an das untertitel lesen gewöhnt. Aber weisst du etwas davon op in der nächsten zeit neue folgen auf deutsch rauskommen wäre supper?

mhm....das ist lieder noch nicht bekannt . ich gucke im moment auch mit untertitel! aber wenn ich es weiss sag ich dir sofort bescheid :D hoffe die beeilen sich mal mit dem synkronisieren (oder so) .

Kommentar von Nesuki,

es kommen GARKEINE deutsche dub folgen von one piece raus >.< Tele 5 hat aufgehört one-piece zu streamen weil ihnen das geld dafür nicht langt und bis jemand anderes sich die rechte für one piece erkauft das meines wissens garnicht geschehen wird sind wir schon alle tot.

Antwort von simi1795,

ich finde die von whitebeard

Kommentar von Sladjan,

Ja aber blackbeard hat whitebeard im krieg gegen die marine als whitebeard schwer verletzt war, getötet und seine Kräfte genommen. Blackbeard hat jetzt die kräfte von whitebeard.

Kommentar von simi1795,

ja des weiß ich schon wollte nur nicht rumspoilern :D Aber auch die Magma Frucht ist sehr stark.

Antwort von eichorn,

Der Herrgott

was? kennst du one piece überhaupt?!

Kommentar von xNICO99xx,

Er meint bestimmt enel

Kommentar von PhilippGall,

Nein ich weis jetzt wer die stärkste kraft hat ist der Mensch der die Kiste ab dreht das ist die "Eltern"-Kraft die haben von der "Elternfrucht" gegessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community