ist die gum gum frucht eine starke teufelsfrucht?

5 Antworten

Also man kann schon sagen das Ruffy einer von denen ist die das Königshaki beherschen und ich finde das mit Gear könnte nur mit Gum Gum Frucht funktionieren , weil er da mit Rüstungshaki kombinieren kann, ich kenne keinen der das schön hinbekommt ausser Zorro, doch bei Zorro ist das Rüstungshaki das wichtigste als Schwert kämpfer , darum kann ich mir gut vorstellen das Zorro irgendwann das beste Rüstunghaki von allen besitzt eben weil man als Schwertkämpfer das am meisten Perfekt beherschen muss , ich tue mich immer wieder schwer ob Ruffy wirklich viel stärker als Zorro ist ,gerade beim Kampf gegen Kaido konnte nur Zorro einen Mächtigen angriff von Big Mom und Kaido aufhalten, obwohl das so ziemlich ihr stärkster angriff kombiniert war, konnte es nur Zorro blocken, Zorro nahm nichtmal schaden davon das ist extrem wie stark Zorro geworden ist , langsam aber sicher ist er auf einen guten weg um Falkenauge zu übertreffen , es ist auch das erste mal das man bei Zorro meint das er wenn gegen richtig starke gegner kämpft, das ist mir gerade bei ihm ein wenig abgegangen , weil die Gegner die er Vorher hatte waren bei weiten nicht auf seinen Niveau ,also nach dem Timeskip hat er endlich richtige Gegner.

Ruffys Frucht ist sehr vielseitig anwendbar und kann gut mit Haki kombiniert werden, deshalb ist sie meiner Meinung nach eine der stärksten. Vielleicht hat die Frucht nicht das Zerstörungspotenzial der Bebenfrucht oder einer Logia, aber dafür ist sie im 1 gegen 1 ein Alptraum für den Gegner.

Ja, Die ist recht mächtig.

Ja. Diese Frucht sollte niemand unterschätzen!

Lass dich nicht Spoilern nur so viel, diese Frucht hat mehr Kräfte und Potential als man auf den ersten Blick erraten kann 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Sie ist eigentlich eine Zoan-Frucht, und zwar von der Mensch-Mensch-Frucht, japanisch auch Nika-Frucht genannt.

Sie ist bisher die stärkste Zoan-Frucht, die gezeigt wurde.
Luffy hat jetzt eine Ähnlichkeit mit Popeye.

Oda steckt voller Überraschungen.
Es wird behauptet, dass der Vorbesitzer JoyBoy war.